500 km alt, Ridley Dean, günstig abzugeben

Registriert
17. Oktober 2013
Reaktionspunkte
0
Allerbestes Profi-Material in NEUWERTIGEM Zustand.

Verbaut wurden als Schaltung Sram red incl. Schalthebel, 175mm Truvativ-Carbonkurbeln, 54/42 er Rotor-Blätter, hinten ein 9-fach Miche -Kranz 11-21, Dura Ace Bremshebel und Tektro-Quarz-Bremsen, Lenkereinheit ist von PRO, komplett Carbon, Extension sind längenverstellbar. Sattel ist Prologo nago evo TTR. Zu den laufrädern.. vorn Airstreem 85mm, hinten eine Campa-Scheibe Ghibli. Stehen beide auf Tufo- Elite Jet Schlauchreifen. Pedale sind aus Carbon von Time. Den Vorbau habe ich von Rose, no-name. Hab dazu aber auch noch andere Varianten, mit diesem hier holt man allerdings am meisten Tieflage raus. Zur Sattelstütze gibt es noch einige mitgelieferte (Original)-Spacer um die Höhe geringfügig zu ändern. Ebenso kann die Position des Sattels auf dem Schlitten nach vorn oder hinten eingestellt werden. Einzigster! Makel ist die Länge der Sattelstütze, diese wurde zur Opzimierung im Geschäft bereits ca. 2,5 cm gekürzt.
Die Reifen und der Sattel sind quasi neu, der Rest verdient die Bezeichnung neuwertig! Flaschenhalter kommt von Elite. Die Rahmenhöhe habe ich von Oberkante Sattelrohr bis zur Mitte Tretlager gemessen, 65 cm. Das Gewicht habe ich mit meiner Personenwaage auf 7,5 kg beziffert. Ziel war es mit diesem Rad einige Zeitfahrveranstaltungen zu bestreiten und zur Senioren-WM aufzutrumpfen. Änderungen in der Lebensplanung veranlaßten mich jedoch das Rad zum Verkauf anzubieten. Die Maschine steht jetzt hier weit unter der Hälfte des Neupreises da, könnte jedoch als Vorführmodell ebenso noch im Schaufenster stehen. Trotz einiger weniger Einsätze sind Gebrauchsspuren überhaupt nur bei allergenauestem! Hinschauen zu entdecken. Der Preis für das komplette Rad ist 3700€. Dazu gibt es dann gratis noch einen Uvex FP2 Zeitfahrhelm in weiß mit orangenem Visier. Telef. bin ich auch erreichbar, unter 01793211763.
 

Anhänge

  • Bild1195.jpg
    Bild1195.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten