• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

50to01 – BC Tripping: Britische Fahrkünstler in Kanada

Dabei seit
13. März 2011
Punkte für Reaktionen
37
Standort
Leipzig
Finds jetzt auch nicht so mega. Ist mir auch zu lang. Und zuviel Marketing anstatt Bikespaß. Was ich meine ist, die Typen haben sicherlich fun, aber es gibt mir als Zuschauer kaum etwas und wird irgendwie nicht gut vermittelt. Und die Santa-Cruz Bikes sind für mich auch nicht schön und dass da fast nur Santa zu sehen ist, nervig mich auch etwas. :D Da haben mir alte Videos besser gefallen
 
Dabei seit
23. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
290
Standort
Regensburg
mimimi
können alle mehr als ihr... jeder fahrer hat seinen eigenen style .. aufwendig geschnitten ... lang, ja - und?
 

---

The Sun Is Shining
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
4.165
Standort
KIC 8462852
Hab das Video jetzt nicht angeschaut aber ich finds prinzipiell auch zu lang.
 

525Rainer

motivierter anfänger
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
5.287
mein highlight in dem video ist dan paley. der fährt in einer eigenen liga.

eine frage wegen dem style, wer hatte die batik hawaihemden eigentlich als erstes. 5001 oder ronny racing?
 
Oben