50to01 Crash-Compilation: Die große Pleiten-, Pech- und Pannen-Show

50to01 Crash-Compilation: Die große Pleiten-, Pech- und Pannen-Show

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTMuanBn.jpg
Die Jungs der 50to01-Crew begeistern uns regelmäßig mit ihrem lässigen Fahrstil und spektakulären Manövern, die dem Durchschnitts-Mountainbiker nicht mal im Traum in den Sinn kommen würden. Hier gibt's die sechsminütige Pleiten-, Pech- und Pannen-Show der 50to01-Crew!

Den vollständigen Artikel ansehen:
50to01 Crash-Compilation: Die große Pleiten-, Pech- und Pannen-Show
 
Zuletzt bearbeitet:
Aller-aller-höchste BergBike ;)Baum-Performance ever -
aber Schösslinge verteilen die Jungs nach diesen Einschlägen wohl nicht mehr! ;)
 
Vor drei Tagen bei pinkbike, heute schon im ibc.

Wird das Video dadurch besser oder schlechter?

Oder mit anderen Worten: interessiert keinen, du nervst :cooking:


Zum Thema selbst: sehr sympathisches Video, man sieht dass die Jungs richtig Spaß haben... und auch dass sie im richtige Fallen sehr geübt sind.
 
Zurück
Oben Unten