50to01 macht Whistler unsicher: Nine2Five: 32-minütiges Fahrtechnik-Feuerwerk

Rund ums Crankworx-Festival hat die 50to01-Crew das Bike-Mekka im Westen Kanadas unsicher gemacht und von ihrem abenteuerlichen Fahrtechnik-Feuerwerk ein halbstündiges Video mitgebracht, das man sich definitiv anschauen sollte. Vorgestellt wird dabei auch der junge Brite Max Nerurkar, der seinen Mentoren Josh Bryceland und Josh Lewis in Nichts nachsteht! 


→ Den vollständigen Artikel „50to01 macht Whistler unsicher: Nine2Five: 32-minütiges Fahrtechnik-Feuerwerk“ im Newsbereich lesen


 
Der Wahnsinn!

Klasse Produktion! Wenn man bedenkt wieviel Aufwand hinter jeder Minute steckt und dann 32min Laufzeit! :daumen:
 
Alleine schon die Toleranz zum Scheitern (und der damit verbundenen Schmerzen/Schäden), welche die 50to01 und auch Cardiel hier an den Tag legen macht mich einfach nur neidisch.
Unfassbar wie Cardiel trotz Krankheit auf dem Nomad abgeht.

Der Streifen ist so fantastisch ehrlich und echt, ganz ohne krass inszenierte Lines, gefällt mir extrem gut.
 
whistler ist einfach hammer! diese woche gehts nochmal in den park, aber nächstes jahr muss ich unbedingt mal die trails abseits vom park erkundigen.
 
50to01 imponiert mir mit dieser spürbaren, ansteckenden Lust am biken. Die gehen raus und haben Spaß. Einfach nur schön.
 
Zurück
Oben Unten