555 Raaw Gravity Racing: Die Allgäuer bringen ihr Downhill-Bike auf die World Cup-Bühne

555 Raaw Gravity Racing: Die Allgäuer bringen ihr Downhill-Bike auf die World Cup-Bühne

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9SQUFXLTU1NS1Mb3VzYS1SQi0zNC5qcGc.jpg
Einige haben wohl schon länger auf diese Nachricht gewartet: Die Allgäuer Enduro und Trail Bike-Spezialisten von Raaw Mountain Bikes werden beim Downhill World Cup vertreten sein, natürlich mit einem eigenen neuen Downhill Bike. Alle Infos zum 555 Raaw Gravity Racing hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
555 Raaw Gravity Racing: Die Allgäuer bringen ihr Downhill-Bike auf die World Cup-Bühne
 
Das Teamfoto ist ja niedlich :D
Cool, dass RAAW so ein junges Team zusammengestellt hat - bin mal gespannt, wie sich das aufgebohrte Madonna und die oben drauf schlagen werden.
 
Wäre interessant falls das RAAW-Team Lust hätte, uns hier im Forum über die Veränderungen an dem Bike bis zum Erscheinen auf dem laufenden zu halten.

Sicherlich wird das RAAW//LEVELNINE Gravity Team das Feedback zum Bike beisteuern.
 
Ist der Madonna-Rahmen denn also nur der Platzhalter, oder wollen die damit die erste Saison bestreiten?
 
komisch, absolut niemand hier der wissen wollte ob du mental benachteiligt bist? wieso so grundlos mitteillungsbedüftig?
Da war viel Selbstoffenbarung dabei, herzlichen Dank.
Spar dir deine persönlichen und geschmacklosen Angriffe, bist hier nicht bei Facebook - es ging nur um den Preis für ein Fahrrad!
Ist der Madonna-Rahmen denn also nur der Platzhalter, oder wollen die damit die erste Saison bestreiten?
Die Geo wurde verändert (und der Hinterbau bzw. die Anlenkung für den dickeren Dämpfer wahrscheinlich auch), mehr Details dann in den nächsten Wochen. Soll als neuer Raaw-Downhiller im WC getestet werden.
Optisch isses halt sehr nah am Madonna, was ja aber wirklich wirklich nicht verkehrt ist. :love:
 
Cooles Team! Das Layout der 5, 5, 5 Bekleidung finde ich etwas problematisch, bzw. mit etwas böser Fantasie fragwürdig. "Columbia" hat ja auch so leichte optische Ansätze was ich immer wieder schade finde...
nun gut, ist ja nicht das Thema hier!
Dem Team viel Erfolg und zeigt es der Carbonfraktion so richtig! ;)
 
Ich find es super, dass RAAW den Nachwuchs supported. Bike sieht sehr schick aus!
Auch top, dass sie direkt von Schwalbe und Maxxis zugleich gesponsert werden...oder haben die sich die Reifen zusammen suchen müssen? :D
Schöner wäre es wen Contis drauf wären, aber vielleicht sind es ja die Schläuche :)
 
Wunderschönes DH Rad.... :love:

Ein Team mit ein paar deutschen Nachwuchsfahrern wäre noch die Kirsche auf der Torte
 
Zurück
Oben Unten