555 Raaw Gravity Racing: Die Allgäuer bringen ihr Downhill-Bike auf die World Cup-Bühne

555 Raaw Gravity Racing: Die Allgäuer bringen ihr Downhill-Bike auf die World Cup-Bühne

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9SQUFXLTU1NS1Mb3VzYS1SQi0zNC5qcGc.jpg
Einige haben wohl schon länger auf diese Nachricht gewartet: Die Allgäuer Enduro und Trail Bike-Spezialisten von Raaw Mountain Bikes werden beim Downhill World Cup vertreten sein, natürlich mit einem eigenen neuen Downhill Bike. Alle Infos zum 555 Raaw Gravity Racing hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
555 Raaw Gravity Racing: Die Allgäuer bringen ihr Downhill-Bike auf die World Cup-Bühne
 
Cooles Team! Das Layout der 5, 5, 5 Bekleidung finde ich etwas problematisch, bzw. mit etwas böser Fantasie fragwürdig. "Columbia" hat ja auch so leichte optische Ansätze was ich immer wieder schade finde...
nun gut, ist ja nicht das Thema hier!
Dem Team viel Erfolg und zeigt es der Carbonfraktion so richtig! ;)
Uff, da muss man aber schon stark einen zwitschern um da gewisse Parallelen sehen zu können, insofern wir jetzt vom selben Punkt reden. Sieht eher aus als wäre Suzuki da beteiligt... :lol:
 
Wollte bei den Athertons nachfragen ob sie ihren DH-Rahmen noch in Alu bringen. Hat sich damit erledigt. 😉
Mach mal, würde mich auch interessieren. Und am besten auch gleich noch ob die hässliche und knubbelige Umlenkung etwas kantiger werden kann :)
Uff, da muss man aber schon stark einen zwitschern um da gewisse Parallelen sehen zu können, insofern wir jetzt vom selben Punkt reden. Sieht eher aus als wäre Suzuki da beteiligt... :lol:
Ich bin da halt leider etwas geschädigt was optische Parallelen angeht... das nervt mich am meisten :)
 
RICHTIG SCHÖNES RAD !!!! einfach n zeitloses design. wenn es so gut funktioniert wie es aussieht....
es bleibt spannend. und ja, it looks like a session!!!
 
finds immer wieder amüsant, wie hier vollkommen anderen kinematik-konzepte direkt miteinander verglichen werden, obwohl selbst bei identischem konzept völlig unterschiedliche bikes mit nur minimaler änderung einiger parameter möglich sind. 🤯
 
Zurück
Oben Unten