59 - Joe Maher - Crash, Bang, Wallop!

Moppel_kopp

bike before girl
Registriert
17. Januar 2005
Reaktionspunkte
53
Ort
Düsseldorf
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Ex8ld5dnXZA&feature=player_embedded"]59 - Joe Maher - Crash, Bang, Wallop! - YouTube[/nomedia]

schon ein geiler fahrtstil!
 
was mir auffiel,ist der aufrechte stand,den joe auf dem bike hat.auf nachfrage auf tf sagte er mir er wäre 172cm und der vorbau 165x30° bei nem rahmen mit 655 reach.:hüpf::hüpf:
seitdem überdenke ich meine vorbauwahl lol
 
Er fährt zwar schon HS33 allerdings in einer CNC Gefrästen Version einer 2t Firma.
Hab die mal getestet und die gehen so unverschämt leichtgängig und wie die erst packen... wahnsinn
 
Leider nicht, die Tensile gibts noch nicht online soweit ich weiß.
Und ich meine der zweite griff war die nagelneue hs33
 
Zurück
Oben Unten