6. Rww-Trophy in Rengsdorf

Klaus Goerg

Rheinsteiger
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rengsdorf
hallo Bikerinnen und Biker,

am 03.10.2009 veranstalten wir unsere 6. Rww-Trophy. Wie in den Vorjahren gibt es geführte Touren durch die schönsten Ecken im rheinischen Westerwald. Weiteres demnächst unter www.mtb-rengsdorf.de
Damit wir besser planen können bitte auf der Hp-Seite Kontakt vorab anmelden.
Startort ist die Tennisterrasse in Rengsdorf. Gestartet wird um 10,00 Uhr, bitte bis 9,45 Uhr vor Ort sein. Kostenbeitrag für Teilnahme und Verpflegung auf der Strecke beträgt 5,00 €.
Waschplatz für Bikes und Duschen für Teilnehmerinnen/Teilnehmer sind vorhanden.
Nach der Veranstaltung gemütliches Beisammensein in der Tennisterrasse ( langjährige Teilnehmer kennen sich da aus, ist schon recht gemütlich gewesen...).


Grüße

Klaus
 

Spassbremse

Spassbremse
Dabei seit
17. September 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neuenahr + X
Hallo Klaus !

Da ihr ja nicht verratet, wo es langgeht (ist ja auch nicht verkehrt, die Neugier zu schürren :D) bitte wenigstens kurz ne Angabe zu KM und Hm für die 35er und die 50er Runde. Damit man wenigstens weiß, wo man sich einordnen soll. Wollte dann das ganze dieses Jahr mal wieder in Angriff nehmen.

Danke.

Mfg Gerald
 

Klaus Goerg

Rheinsteiger
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rengsdorf
hallo Gerald,

35 km mit 850hm und 50 km mit 1250 hm. Meiner Meinung nach die bisher schönste RWW-Strecke. Hoher Trail- und extrem geringer Asphaltanteil ( max. 5% ). Lässt sich nicht ganz umgehen.

Verpflegung wie in den Vorjahren mit Muffins, Kuchen....usw..



Grüße

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Spassbremse

Spassbremse
Dabei seit
17. September 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neuenahr + X
Servus Gemeinde !

@ Klaus Georg : Nachdem ich ja auf den Busch geklopft habe, bezgl. Strecken usw. und das Wetter ja auch trocken und einigermassen warm bleiben soll (laut wetter. dä Stand 28.09.) melde ich mich mal für Samstag an.

Bis denne.

Mfg Gerald
 
Dabei seit
30. August 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bendorf
So da simmer wieder!
Sehr schöne Tour heute!!!
Da gibt es nix zu meckern!
Bis nächstes Jahr dann! :daumen:
Hier die Facts der 50er Runde
03.10.09.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus Goerg

Rheinsteiger
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rengsdorf
hallo,

vielen Dank für Eure Teilnahme. Einige Infos: 78 gemeldete Teilnehmer in insgesamt 5 Gruppen. Es gab einige Stürze mit glimplichem Ausgang, etliche Pannen oder Defekte, ordentlich viele Leistungsgrenzen und doch überwiegend positive Kritiken. Die wenigen negativen Kritiken werden wir aufarbeiten. Weitere Infos demnächst auf unserer Hp.

Hoffe wir sehen uns auf der ein oder anderen Tour

Grüße aus R.

Klaus
 
Oben