supasini
Kellameista
so, nachdem wir zwei Tage geträumt haben und zum Glück viele von uns die Bilder selber gesichert haben sind sie wieder aus dem Netz (bei mir waren sie noch im Cache )
was erwarten wir, hoffen wir, wünschen wir uns vom 601?
Michi hatte ja in Finale gesagt, dass das 901 als 601 begonnen hatte, aber das 301 so nach oben abrunde, das kein Rad mehr dazwishcen soll. Wir wollen aber mehr als das 301 und weniger als das 901.
Meine Vorstellungen:
t.b.c.
was erwarten wir, hoffen wir, wünschen wir uns vom 601?
Michi hatte ja in Finale gesagt, dass das 901 als 601 begonnen hatte, aber das 301 so nach oben abrunde, das kein Rad mehr dazwishcen soll. Wir wollen aber mehr als das 301 und weniger als das 901.
Meine Vorstellungen:
- Ein Hardcore-Tourer, der mit 160er Stahlfedergabel und Flats unter 13,5 kg wiegt, hinten ein Federweg, der damit perfekt harmoniert. wieviel ist mir egal, wenn 130 reichen reichen sie, wenn 160 wippfrei fahrbar sind auch gerne 160!
- schön flacher Lenkwinkel, aber steiler Sitzwinkel, also größerer Winkelunterschied wie beim 301
- Optik vom 301, Flaschenhalter möglich (Alpencross!)
- innenverlegte Züge oder ne ganz saubere Zugverlegung
- versenkbare Sattelstütze direkt ins System integriert (Partskit!) - die zählt natürlich auch ins Systemgewicht!
- keine Absenkung der Gabel erforderlich, so dass man ggf. auch ne extraleichte Gabel ohne Absenkfunktion fahren kann. Oder ne Van oder so...
- ISCG
- schwarz muss es sein!
t.b.c.