650B Gravelbike als Rennradersatz und für Radreisen (mit Lowrider Ösen!)

Anzeige

Re: 650B Gravelbike als Rennradersatz und für Radreisen (mit Lowrider Ösen!)
Auf dem Profilbild siehst Du den Lowrider von Tim Tas & Rek ( und den HR-Träger) Da specialized ja 7kg / Gewinde erlaubt, habe ich es so gemacht und habe bisher keine Probleme. Er kann aber sicher auch speziellere Träger bauen.
 
@klemenb

Bist Du denn eigentlich fündig geworden?
Mich umschwirrt aktuell auch das Thema Lowrider...!
Ich habe dann mein 26" Projekt weiterverfolgt und bin damit bisher sehr gut gefahren. Das 650B Projekt ist weiterhin in meinem Kopf, aber gerade etwas on hold. Wenn ich mir Jan Heine und seinen neuesten 26" Renner anschaue, habe ich das Gefühl, dasss meine Vermutungen zum Lowrider immer mehr Sinn machen. Ideal wäre nach aktuellem Stand eigentlich ein sehr kleines Rack für eine Porteurtasche und der Lowrider für sportliche Radreisen.

Siehe hier:

Rene-Herse_Oregon-Outback_panniers-1024x600.jpg

https://www.instagram.com/p/Bb3_AbWHocR/?utm_source=ig_web_copy_link
https://www.instagram.com/p/CK90-haFhvK/?utm_source=ig_web_button_share_sheet
https://www.instagram.com/p/CR4N2UnM6mq/?utm_source=ig_web_copy_link


Sehr interessant ist für mich aktuell das Fairlight Faran (Lowriderösen) und das Secan (Geo!), bzw. das Midnight Special (Geo top - leider nicht so stimmige Optik beim Steuerrohr). Aber die Suche ist wie gesagt auch gerade etwas eingeschlafen.
 
Zurück
Oben Unten