- Registriert
- 7. Mai 2005
- Reaktionspunkte
- 61
hallo.
vielleicht kennt ja jemand mein problem oder es ist gar keins?
seit kurzem habe ich ne 2006er Mz 66 light eta. eine seite luft, eine seite stahlfeder. die seite mit der luft für die Vorspannung bzw. positivluft soll man laut handbuch als 70-80 kg schwerer Fahrer mit 2.4-3.1 bar luft füttern. mit dem druck fühlt sie sich auch ganz ok an. allerdings spuckte sie nach einigen setupversuchen beim abschrauben und abnehmen der pumpe öl aus dem ventil... bei jedem mal etwas mehr (glaube ich zumindest). ist das normal??? oder hab ich da was falsch verstanden?
grüsse
vielleicht kennt ja jemand mein problem oder es ist gar keins?
seit kurzem habe ich ne 2006er Mz 66 light eta. eine seite luft, eine seite stahlfeder. die seite mit der luft für die Vorspannung bzw. positivluft soll man laut handbuch als 70-80 kg schwerer Fahrer mit 2.4-3.1 bar luft füttern. mit dem druck fühlt sie sich auch ganz ok an. allerdings spuckte sie nach einigen setupversuchen beim abschrauben und abnehmen der pumpe öl aus dem ventil... bei jedem mal etwas mehr (glaube ich zumindest). ist das normal??? oder hab ich da was falsch verstanden?
grüsse