661 Evo AM - Das erste Produkt einer neuen Generation sixsixone [Riva 2014]

Nachdem in den vergangenen Jahren zugegebenermaßen eher wenig Neues von 661 zu sehen war und im Wesentlichen die erfolgreichen Knieschoner weitergeführt wurden, hat man inzwischen intern einige personelle und strukturelle Veränderungen vorgenommen, die sich in Zukunft bemerkbar machen sollen. Erstes Produkt des neuen Teams ist der Helm 661 Evo AM.


→ Den vollständigen Artikel "661 Evo AM - Das erste Produkt einer neuen Generation sixsixone [Riva 2014]" im Newsbereich lesen


 
Von solchen Sachen wie MIPS oder dem Magnetverschluss abgesehen wäre ein anderes interessantes Feature auch, ob man die Innenpolster ohne weiteres nachkaufen kann.
Bei anderen 661 Helmen (Recon!) war das ein Manko...irgendwie gabs die Teile nirgendwo.
 
Also mir gefällt er sehr gut, zwar fand ich die optik von dem Recon ansprechender aber form follows function! Und schlecht sieht er nun wirklich nicht aus :D
 
@A7XFreak Warum klaust du mir meine Ideen:bier:, das habe ich mir nämlich auch gerade gedacht:aufreg:. Vielleicht sind sie ja nur so leicht, dass sie in der Luft schweben, war ja beim Ritchey Carbonlenker ähnlich.
 
@A7XFreak

Fotograf gelernt von Yoda er hat:anbet: Machen Bilder von Leichtigkeit....

Spaß beiseite - das Design polarisiert ziemlich. Ich kann mich aber grad für keine Seite entscheiden....

....wählen Du musst kleiner Jedi-Ritter....entscheiden Du wirst....:D
 
langsam muss ich echt anfangen alte Helme aufzukaufen... das ist ja nicht gerade ermutigend was da so auf den Markt kommt im letzten halben Jahr.
 
Zurück
Oben Unten