661 wrist wrap...

Registriert
6. Januar 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Herne / NRW
weiss grad nicht wohin sonst damit -
habe seit wochen immer mal wieder schmerzen im handgelenk´und mir deswegen überlegt mir zu stabilisierung nen wrist wrap zuzulegen ... war damit schon beim arzt und der hat mir zu einer bandage geraten die das ganze stabil hält , vom biken abgeraten hat er nicht direkt.
meine frage ist nun wie weit die 661 teile über hand und arm gehen wie steif dadurch die hand wird?
habe mir da die 661 wrist wrap und 661 wrist wrap long bei crc rausgesucht , welcher ist wohl besser ?

ich möchte die dinger auch langfristig bei sport tragen da ich mir u.a beim boarden letzten winter mehrfach das handgelenk überdehnt habe und laut meines arztes lässt sich das durch tragen eines wrist wraps verhindern oder wenigstens abschwächen.
 
Zurück
Oben Unten