66Sick 2014 - Längere Nase, bequemere Schale [Eurobike 2013]

Auf dem Freigelände empfing uns Sascha Meyenborg am Stand seiner Marke 66Sick. Neben Duftbäumen und Stickern mit dem Wrestler-Logo gab es die aktuellen Produkte (Griffe und Sättel) und eine erste Version des neuen Sattels für 2014 zu sehen.


→ Den vollständigen Artikel "66Sick 2014 - Längere Nase, bequemere Schale [Eurobike 2013]" im Newsbereich lesen


 
Ergonomie und Passform wurden zusammen mit SQLab entwickelt, dass Design kommt von 66sick. Ich fahre den Espacio Libre inzwischen an 2 Bikes und finde den Sattel einfach super :daumen:

MfG
turbokeks
 
wie lange halten solche beweglichen sattelschalen und welche geräusche entwickeln sich da mit der zeit ?
für mich eher eine spielerei die sicher nicht günstig ist.
 
Ich habe 66sick bzgl. der Verfügbar des neuen Sattels angeschrieben: Termin unbekannt, da das Konzept "noch nicht ausgereift" ist :(
 
Zurück
Oben Unten