7 Bike Summits der Alpen: Neues Touren-Buch von Carsten Schymik [Gewinner ausgelost]

7 Bike Summits der Alpen: Neues Touren-Buch von Carsten Schymik [Gewinner ausgelost]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNS8xNjI5NzA1LXE0Z3l6cHpucXJmOC1sYXJnZS5qcGc.jpg
Schon das letzte Buch von Bikebergsteiger und IBC-Moderator Carsten Schymik hatten wir vorgestellt und verlost - nun gibt es ein neues Tourenbuch, das sieben Alpengipfel und dazu passende Touren beschreibt. Carsten ist dafür wieder hunderte Kilometer auf alpinen Pfaden unterwegs gewesen, nun gibt es das Buch inkl. CD mit GPS-Tracks.

Den vollständigen Artikel ansehen:
7 Bike Summits der Alpen: Neues Touren-Buch von Carsten Schymik [Gewinner ausgelost]
 

mcsolaar

NinerTrailTeamGermany
Dabei seit
13. September 2006
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kempten
Na super!!!
Bei uns in der Region ist seit der Herausgabe seines Buches ein Weg gesperrt worden und aktuell nehmen zwei Bahnen keine Biker mehr mit.
Tolle Sache Carsten!
Vielen Dank für deine tollen Bücher!


Kann mich der obigen Meinung nur zu 100 Prozent anschließen! Seit dem ganz tollen Führer von Carsten für's Allgäu gibts vermehrt Probleme auf den Wegen und die Bahnen tun auch blöd. Wir Einheimischen dürfen es dann ausbaden. Vielen Dank!!!
 

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5.541
Nachdem sich der erste Gewinner nicht gemeldet hat, haben wir nochmals den Zufallsgenerator angeworfen - ausgelost wurde User @Merlin7. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. Mai 2010
Punkte Reaktionen
3
Ort
Ehingen
War noch fast nirgends, was sich aber in Zukunft ändern soll. So ein Buch wäre ein super Einstieg und würde viel Recherche ersparen :D
 
Oben