7 Hügel

Registriert
24. April 2003
Reaktionspunkte
65
Ort
Pfalz
hi,
kennt jemand hier im Form einen Trail bei Landau der sich "7Hügel" schimpft.
Angeblich soll es sich hierbei um eine Strecke mit Anliegern und mehreren Sprüngen handeln. Für die Info, wenn eine kommt, schonmal thanks.

soul long S
 

Anzeige

Re: 7 Hügel
THBiker schrieb:
Wo sind die Trail auf singletrailz??? Da müssen wir auch mal hin....wenn die Erbauer dies genehmigen!!??!

Hi TH,

da musste mal den FEZ an PMenen :p im Karlsruhe Thread. Speedbulit ist auch schon dran.

Freue mich schon auf Samstag und auf einen "rasenden" Nico :daumen:
 
Jouh das wird bestimmt geil, vorrausgesetzt es regnet nicht in strömen :D

Hoffentlich kommen wir Nico hinterher...nein im Ernst, ich glaub er wird richtig Spaß haben mit´m Enduro!! Und im Sommer brettert er bestimmt auch runter wie blöd und springt die Wolfsschanze
 
Zurück
Oben Unten