Suche 700c / 28" Trekking/ Hybrid Rahmenset oder Komplettbike Stahl

Registriert
4. Juni 2008
Reaktionspunkte
92
Hallo Zusammen,

ich brauche ein neues Bike für den täglichen Arbeitsweg sowie kleine bis mittlere Touren mit dem Kinderanhänger.
Dazu suche ich einen schönen, klassischen (am liebsten Anfang bis Mitte 90er) Stahl-Trekkingrahmen. Wichtig wären:

  • Effektive Oberrohrlänge ca. 57 - 59cm
  • min. Kompllettset Rahmen&Gabel
  • Cantisockel und -gegenhalter
  • Ösen für Schutzblech (also kein reinrassiger Crosser)
Zustand ist eher zweitrangig, zur Not wird er lackiert. Aber bitte keine Durchrostungen oder komplett fertige Substanz. Am liebsten hätte ich etwas Muffenloses (Tretlager oder Sitzrohrmuffen sind OK), also eher keine Kuwas, Kogas oder ähnliche.
Toll finde ich z.B. einen Rocky Mountain Metro, Bike Tech Multicross, Jamis Tangier...

Bitte einfach mal alles anbieten, Mein Cadex mach mir langsam Rücken und mitm Auto mag ich nicht in die Arbeit.

DANKE,
Timo
 
Moin Timo,

ich habe hier noch ein schwarzes GT Tachyon Komplettrad. Müsste aus 1989 sein. Das habe ich selbst jahrelang als Commuter genutzt. Sollte aber noch ohne weiters nutzbar sein. Bei Interesse mache ich gerne Fotos.

Gruß
Jan
 
Danke Jan,

bin aber schon lange fündig geworden. Seit einem knappen Jahr wartet ein Bike-Tech Multicross auf den Aufbau (und ich quäle mich immernoch mit knapp 20cm Sattelüberhöhung auf dem Cadex SSPer in die Arbeit).

Schöne Grüße,
Timo
 
Moin Timo,

ich habe hier noch ein schwarzes GT Tachyon Komplettrad. Müsste aus 1989 sein. Das habe ich selbst jahrelang als Commuter genutzt. Sollte aber noch ohne weiters nutzbar sein. Bei Interesse mache ich gerne Fotos.

Gruß
Jan
Hallo, ich habe Interesse, der Link funktioniert leider nicht mehr...

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten