711 Griffe nicht fest

Dabei seit
14. August 2008
Punkte für Reaktionen
6.556
Standort
WR
Ich habe heute die Griffe montiert (kurz in den Griff geblasen sodass die Feuchtigkeit ausreicht um ihn auf den Lenker zu drehen). Leider sind sie nicht fest. D.h. außen und am Lockring sind sie fest, aber in der Mitte lassen sie sich ohne großen Kraftaufwand drehen. Muss ich hier auf den Haarspray Trick zurückgreifen oder ist es wirklich unabdingbar, die Griffe mit Bremsenreiniger zu montieren?
 
Dabei seit
14. August 2008
Punkte für Reaktionen
6.556
Standort
WR
Laut SQLab funktioniert das mit Haarspray nicht.

Unter den Kommentaren als Antwort von SQLab zu finden.
Mein 711 hat ohne Bremsenreiniger auch gehalten, da ich keinen Hatte.
Demontage dann leider mit dem Teppichmesser :oops:
Hm... ich habe das jetzt noch einmal (ohne große Kraft) demontiert und Isopropanol rein getan. Das lass ich jetzt mal bis morgen so, wie es ist. Vielleicht war mein Atem nicht gut, obwohl das WE doch recht weinlastig war. :D
 
Dabei seit
27. November 2003
Punkte für Reaktionen
1.073
Standort
los realos
die waren auf meinem neuen bike montiert. drehten sich auch. hab den scheiss runtergeschmissen. was soll der lockring bringen, wenn der griff sich trotzdem dreht.......
 
Oben