760-780er Lenker mit 25,4er Klemmung

Registriert
20. November 2007
Reaktionspunkte
7
Ort
Essen
Hi,
ich suche einen Lenker der 760-780mm breit ist und eine Klemmung von 25,4mm hat. Bis jetzt kenn ich nur den IXS Lenker der 780mm breit ist, der soll aber ziemlich flexen und das ist mir dann doch nich ganz sicher.
Kennt jemand noch einen Lenker in dieser Breite der nicht so arg flext? :confused:

Ich bin für jeden Vorschlag offen.
Mfg Daniel ;)
 
warum muss es ein 25.4mm sein?
Ich denke jeder Lenker mit diesem Klemmmass ist entweder sau schwer oder flext übelst...
Sogar Lenker mit 31.8mm flexen zum teil sehr stark... ich erinnere mich an meinen Spank 777 :p naja ..

ich würde zu einem mit 31.8mm Klemmmass greifen
 
Da kann ich dir den Funn Fullon Lenker empfehlen. Ist zwar "nur" 750 mm breit aber das reicht vollkommen aus. Flex ist mir noch nicht negativ aufgefallen und der Preis ist auch voll in Ordnung
 
WORD

Aber in 750mm so gut wie nicht zu bekommen. Die nächste Lieferung bei CRC ist für 16.10. angekündigt. Wer weiß wie schnell die wieder weg ist.
 
also bei doublexstore gibts den full on nur in 30mm rise,bei ebay is einer drin mit 15mm rise (der mir zusagen würde) nur is auf dem artikelbild ein lenker mit 30mm abgebildet.weiss vllt einer wo es den lenker in SCHWARZ UND mit 15mm rise gibt?
 
Von Syntace sind auch welche vorgestellt worden in 750mm/780mm Breite
Der Vector DH und der Vector DH low rider ....
Flex gibts da nicht ......
Wann sie im Handel sind weiss ich aber nicht. Irgendwo hier im IBC gab's nen Link .....

Ich werde mir den Vector DH low rider in 750mm montieren ;)
 
Von Syntace sind auch welche vorgestellt worden in 750mm/780mm Breite
Der Vector DH und der Vector DH low rider ....
Flex gibts da nicht ......
Wann sie im Handel sind weiss ich aber nicht. Irgendwo hier im IBC gab's nen Link .....

Ich werde mir den Vector DH low rider in 750mm montieren ;)

Weißt du zufällig schon ob es die Lenker in 25,4 geben wird ?? Hät auch Intresse. Sehen echt gut aus die neuen.
 
ich wart auch schon seit der eurobike auf syntace. ;)
da weiß man wenigstens was man hat :)
werd mir auch nen lowrider gönnen. ob 780 oder 760 weiß ich noch nicht. ich denk aber mal eher 760.
 
Zurück
Oben Unten