77designz Crashplate Canyon Aufnahme

Ich habe Interesse an einer 77designs - Crashplate

  • Klar. Muss her das Teil.

    Stimmen: 41 78,8%
  • Nope. Ich komme auch ohne klar.

    Stimmen: 11 21,2%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Hi, ich bin ab Freitag/Samstag wahrscheinlich ne Woche in der nähe unter anderem zur CTF in Coesfeld Habe mein Strive AL dabei, allerdings noch mit einem 34er Kettenblatt...
 
Zuletzt bearbeitet:
schon fast gedacht. Wollte es auch nur der vollständigkeit halber erwähnt haben ;-). Wenn es hilft und das Teil da ist kann man ja mal wegen einem Termin zur Anprobe gucken.
 
Oisdan. Hab das druckteil jetzt hier und heute anprobiert. Schick dir morgen fotos per mail...
Das ding passt schon recht gut. Zwei kleinigkeiten hats noch:
a. Im rahmen sind 6er gewinde
b. Das druckteil ist elastisch und der radius ist etwas zu klein. Wenn ich es "draufklippse" passt das lochmass nicht mehr ganz. Der radius müsste 1-2 mm vergrössert werden denk ich.
 
Ich hätte auch Interesse an einem Bashguard für das Strive, allerdings bräuchte ich ein Modell für 32Zähne oval.
@giaco77: Funktioniert denn eure neue Oval-Kettenführung mit E3-Aufnahme am Strive? Bei der Freesolo schreibt Ihr ja, dass die Aufnahme am Hauptrahmen sein muss..
 
Ich hätte auch Interesse an einem Bashguard für das Strive, allerdings bräuchte ich ein Modell für 32Zähne oval.
@giaco77: Funktioniert denn eure neue Oval-Kettenführung mit E3-Aufnahme am Strive? Bei der Freesolo schreibt Ihr ja, dass die Aufnahme am Hauptrahmen sein muss..

Die Oval Guide funktioniert am Strive!! Ich war vor kurzem bei Canyon und habe alles ausgecheckt im Prinzip sind wir startklar.

Welche Größen hättet Ihr gerne?
 
Zurück
Oben Unten