Suche 7fach Kassette Shimano XT M 735, 12/28, sehr guter o. Top Zusand

Registriert
3. Juli 2002
Reaktionspunkte
1.615
Ort
München
Hallo Freunde, ich suche eine 7fach Kassette Shimano XT (M735), idealerweise in 11-28. Sollte neu, oder in einem sehr guten, unverschlissenen Zustand sein.

Danke und Gruß!
 
Hallo,
diese Kassette gab es nie. Nur 12-28. Entweder andere Abstufung nehmen oder irgendeine andere Kassette.
Liebe Grüße
Klaus
 
Ah, gut zu wissen. Okay, dann suche ich eine 12-28-Kassette. Eine in der ulkigen Abstufung 13-30 habe ich hier noch liegen, aber für das betreffende Rad würde ich die normale Version 12-28 brauchen.

Danke und Gruß!
 
13-30 funktioniert einwandfrei mit dem Kurzen hinten! Aber wenn 28 reichen. ;)


Muss mal schauen ob ich noch eine schöne 12-28er habe.
 
Das wäre geil, wenn Du mal schauen würdest!

Und hey, das ich ja das Geschwisterchen von meinem Blizzard. Schönes Teil. Da bekommt man gleich Bock aufzusatteln!
 
Nicht mehr super NOS, aber doch sehr ansehnlich. ;)
IMG_5747.jpeg
IMG_5748.jpeg
IMG_5749.jpeg
IMG_5750.jpeg
IMG_5751.jpeg
IMG_5752.jpeg
 
Zurück
Oben Unten