Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Balu968 schrieb:...
...
..Begleitet von Zusprüchen der Passanten (eine Dame die nach einem Blick auf
mein Hinterrad bemerkte was ich da mache fragte:"Warum tuen Sie sich DAS an ??" doch meine Luft reichte nicht für eine artulierte Antwort) ging es bis
...
..
....
Wozu brauchst du ein "Reduzierstück"?Balu968 schrieb:Ersatzschlauch: Leichtschlauch mit franz. Ventil ! Kein Reduzierstück dabei;
Sch*** !!!
!!!
.
, hoffentlich nicht ich
.M.Panzer schrieb:Hallo 7-Hiller, ich möchte mich auf diesen Weg für die schöne Tour von gestern bedanken. Es ist doch imer wieder bemerkenswert das man ca 3h am Stück fahren kann ohne teschniche Ausfälle zu beklagen. Vom TT bin ich da ganz anderes gewöhnt. Vielleicht bis nächsten Samstag, Gruß MIcha.![]()
Ja das hab ich gehört da kommt dann richtig Freude auf.Fungrisu schrieb:Hallo Micha,
schön das es dir mal wieder bei bzw. mit uns gefallen hat.
Du kannst auch gerne bei uns auf der 7Hills Seite ins Forum schreiben.
Ich bin ja leider noch nicht mal von Bonn bis Köwi gekommen. Bin in der Rheinaue durch eine kaputte Bierflasche gefahren und dann war er platt der XCR Mud![]()
Bis zum nächsten mal.
Gruß Jörg
Ich denke das ich die nächste Zeit öfters bei euch mitkomme. Dann sehen wir uns ja auch wieder bis dahin der Stunt-beck.M.Panzer schrieb:Es ist doch imer wieder bemerkenswert das man ca 3h am Stück fahren kann ohne teschniche Ausfälle zu beklagen. Vom TT bin ich da ganz anderes gewöhnt.
p_pipowitsch schrieb:Soll das etwa unsere Schuld sein, dass dein Hobel verreckt wenn du mit uns fährst! Und wenns nicht der Bock ist, kommt das technische Versagen im Oberschenkel.
Gruß
Verteidowitsch
M.Panzer schrieb:Ich weiß gar nicht was du hast deine Hobel sind doch nie defekt. Und zu dem zweiten, ich hab verstanden: werde euch nicht mer mit den defekten behindern.
kein Gruß Micha.
p_pipowitsch schrieb:Richtig, mein Rad ist es ja auch nicht.
Und zum Zweiten, hast du doch nicht verstanden: altes Mädchen, warst doch sonst nie so empfindlich, zumindest gegen das Austeilen.
Und trotzdem Grüße ich dich.
M.Panzer schrieb:Werde demnächst mal ne Nußecken-Tour reinsetzen vielleicht sehen wir uns dann ja mal wieder. Mit den besten Grüßen Micha.
Derk schrieb:Fährt man denn imKannebäcker Ländchen auch langsam ? Dann müßte man mich nicht mit Nussecken ködern.
Hallo Teamkollege,Spooky schrieb:Hi,
der WP ruft und hier gibts die Möglichkeit direkt am ersten Tag mal ein paar Punkte einzufahren:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1637
Gruß
Marco
Apropos Namenlos, gibt´s Neuigkeiten bezgl . der NamesfindungKalinka schrieb:Hallo Teamkollege,
ich bin gestern gezwungen worden mir ein Fully zu kaufen, das ich Montag abholen werden. Deshalb wirst DU die ersten Punkte für unser namenloses Team alleine einfahren müssen. Viel Spaß.
Ich hoffe meine viel zu teure Investition in den Bergblitz wirkt sich positiv auf meine Rückenprobleme aus und ich fahre viele, bunte Punkte ein diesen Winter (nur hab ich jetz kein Geld mehr für gute Beleuchtung und beheizte Radschuhe![]()
Viel Spaß
Karin

Spooky schrieb:Apropos Namenlos, gibt´s Neuigkeiten bezgl . der Namesfindung![]()
Wo ist der Teamcheeeeef![]()
Nicht das ich mich morgen noch beim falschen Team einschreibe![]()
VG
Marco
Andreas-MTB schrieb:Hallo Marco,
wolltest Du noch bei uns mitmachen?
Bezgl. der Namensvorschläge ist mir halt nix besseres eingefallen und die anderen PN´s waren doch rein informell, oder ???Andreas-MTB schrieb:Da ich von Dir seit Deinem Interessebekunden nichts mehr gehört habe, weder auf meine PNs eine Antwort bekam, noch auf unsere Teamnamenvorschläge reagiert hast, war ich mir nicht mehr sicher?!