8 Jahre altes Nachwuchstalent: Harry Schofield fährt besser als du

Hannes

MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
1.235
Standort
NRW
Harry Schofield aus dem Süden Englands landet schon 720s, fährt Downhill-Rennen, ist Zweiter bei der BMX Europameisterschaft in Frankreich geworden und als wäre das noch nicht genug, gibt er nebenbei auf der Motocross-Maschine Gas. Unbedingt angucken!


→ Den vollständigen Artikel „8 Jahre altes Nachwuchstalent: Harry Schofield fährt besser als du“ im Newsbereich lesen


 

Zask06

26262626
Dabei seit
19. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
2.206
Abgefahrn! Da sieht selbst Jackson Goldstone fast schon blass aus.
 
Dabei seit
26. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
2.916
Standort
Würzburg
Bike der Woche
Bike der Woche
:anbet:
Respekt, da kann man nur hoffen, dass er beim Sport bleibt, dann kann er ein richtig guter werden...
Zwar mitunter leichtsinnig ihn die Tricks da teilweise mit nacktem Oberkörper fahren zu lassen, aber er hats ja drauf!
 
Dabei seit
14. August 2008
Punkte für Reaktionen
6.509
Standort
WR
Papa ist da bestimmt total stolz auf ihn! Da würde ich bei jeder Gelegenheit das Handy zücken und die Künste meines Sohnes zeigen...
 

ghostmuc

Geländefahrradfahrer
Dabei seit
1. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
1.697
Ok,in dem Alter bin ich auch schon mit dem Bonanza Rad über ne 20cm hohe Rampe gesprungen :ka:
 

---

Total Recall
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
6.285
Standort
Allgäu
Zwar mitunter leichtsinnig ihn die Tricks da teilweise mit nacktem Oberkörper fahren zu lassen, aber er hats ja drauf!
Das was man im Video sieht ist sehr beeindruckend und krass. Wie so oft ist leider nicht zu sehen wie oft es schief gegangen ist und er sich auf die Fresse gelegt hat. Dann würden die Kommentare sicher weniger positiv ausfallen.
 

Kwietsch

Less competition - more fun
Dabei seit
28. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
392
1982 durften wir Kinder mit 8 Jahren schon mal den halben Tag mit dem (Peugeot GPX) BMX durch die Bimsbetriebe und Steinbrüche der Gegend ballern und sich an halsbrecherischen Sprüngen versuchen. Wenn ich heute in unserem Bekanntenkreis das Video oben zeige, ernte ich Kommentare in Richtung Rabeneltern, Kindeswohlgefährdung, was da alles passieren kann...

Irgendwie läuft was falsch mit den Helieltern.

Zum Thema: Ich beneide den Kerl, er kanns!
 

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.526
Das was man im Video sieht ist sehr beeindruckend und krass. Wie so oft ist leider nicht zu sehen wie oft es schief gegangen ist und er sich auf die Fresse gelegt hat. Dann würden die Kommentare sicher weniger positiv ausfallen.
Das ist übrigens die Essenz von jedem krassen Extremsportler-Video ;)
 

federwech

Gräbeleshopser
Dabei seit
9. August 2009
Punkte für Reaktionen
477
Supercooles Video und abartige skills,Hut ab!
Bei der Anzahl an Disziplinen (BMX-Race, BMX-Freestyle, DH, MX...) wird der Bub wohl den lieben langen Tag nix anderes machen als seine bikes zu fahren. Da wird man schnell vom Neid ergriffen.

Bei den jungen Wilden ist es nicht zwangläufig so, dass sie sich zerschiessen.
Bei uns im BMX Verein gibts Jungs, die richtig gut unterwegs sind, richtig grosse doubles springen, fürchterlich schnell sind und sich noch nicht ernsthaft verletzt haben. Einen richtigen Vegleich hat man da erst wenn man als Elternteil meint, mitmischen zu müssen und die Erfahrung macht, dass die BMX Bahn unbarmherzig zubeisst :D
 
Oben