8 Jahre altes Nachwuchstalent: Harry Schofield fährt besser als du

Harry Schofield aus dem Süden Englands landet schon 720s, fährt Downhill-Rennen, ist Zweiter bei der BMX Europameisterschaft in Frankreich geworden und als wäre das noch nicht genug, gibt er nebenbei auf der Motocross-Maschine Gas. Unbedingt angucken!


→ Den vollständigen Artikel „8 Jahre altes Nachwuchstalent: Harry Schofield fährt besser als du“ im Newsbereich lesen


 
:anbet:
Respekt, da kann man nur hoffen, dass er beim Sport bleibt, dann kann er ein richtig guter werden...
Zwar mitunter leichtsinnig ihn die Tricks da teilweise mit nacktem Oberkörper fahren zu lassen, aber er hats ja drauf!
 
Zwar mitunter leichtsinnig ihn die Tricks da teilweise mit nacktem Oberkörper fahren zu lassen, aber er hats ja drauf!

Das was man im Video sieht ist sehr beeindruckend und krass. Wie so oft ist leider nicht zu sehen wie oft es schief gegangen ist und er sich auf die Fresse gelegt hat. Dann würden die Kommentare sicher weniger positiv ausfallen.
 
1982 durften wir Kinder mit 8 Jahren schon mal den halben Tag mit dem (Peugeot GPX) BMX durch die Bimsbetriebe und Steinbrüche der Gegend ballern und sich an halsbrecherischen Sprüngen versuchen. Wenn ich heute in unserem Bekanntenkreis das Video oben zeige, ernte ich Kommentare in Richtung Rabeneltern, Kindeswohlgefährdung, was da alles passieren kann...

Irgendwie läuft was falsch mit den Helieltern.

Zum Thema: Ich beneide den Kerl, er kanns!
 
Wen soll das beeindrucken? Hätte meine Eltern mir die ganzen Klamotten als Kind gekauft (und hätte es das alles überhaupt gegeben), wäre ich auch so gefahren.
Wie armselig muss man eigentlich sein, dass man ein Kind schlecht redet, welches mit riesen Begeisterung und Talent sein Hobby auslebt?!
 
Supercooles Video und abartige skills,Hut ab!
Bei der Anzahl an Disziplinen (BMX-Race, BMX-Freestyle, DH, MX...) wird der Bub wohl den lieben langen Tag nix anderes machen als seine bikes zu fahren. Da wird man schnell vom Neid ergriffen.

Bei den jungen Wilden ist es nicht zwangläufig so, dass sie sich zerschiessen.
Bei uns im BMX Verein gibts Jungs, die richtig gut unterwegs sind, richtig grosse doubles springen, fürchterlich schnell sind und sich noch nicht ernsthaft verletzt haben. Einen richtigen Vegleich hat man da erst wenn man als Elternteil meint, mitmischen zu müssen und die Erfahrung macht, dass die BMX Bahn unbarmherzig zubeisst :D
 
Zurück
Oben Unten