8. Solling-Downhill

The_Tho schrieb:
Hi! Weis jemand wie man die Fotos da von dem Fabian Becker.com bekommt kopieren kann man die ja nicht!

Doch man kann sie natürlich auch speichern, man muss nur wissen wie. Aber das will er nicht. Frag ihn doch einfach.

wie denn sonst? soll ichs auf paidspace laden und dann noch geld dafür bezahlen das ihr nen video gucken könnt? - mach ich nicht.

und warum soll das ne studne dauern?

StupidSteak schrieb:
wie denn sonst? soll ichs auf paidspace laden und dann noch geld dafür bezahlen das ihr nen video gucken könnt? - mach ich nicht.

und warum soll das ne studne dauern?

naja ne ich meine ja nur!!

bei mir dauert das gut ne std. trotz dsl.

aber egal..........Danke trotzdem:daumen:

hmm, dann machst du irgendwas falsch ;)
du musst vorm DL max. 70sek warten, aber dann kannst eigentlich fast immer full-speed ziehen. ich bin selten bei unter 115kb/s - und das ist das was meine leitung max. hergibt

hey, cool...
ihr habt mich drauf :) hehe
aber ich find den übergang der musik n bissi zu krass... und vieleicht kann man die Bewegungsabläufe auch noch mit der Musik stellenweise synchronisieren. Das komtm immer gut.
grüße
Nik

Das ist eine gute Frage ! Möchte ich auch gerne wissen ob wir dieses Jahr auch dort mit einem DH-Rennen rechnen können ? Auf der Homepage des Vereins kann man nichts davon erkennen.
Gruß Mario

hi, da wirst du wahrscheinlich deine tcp/ip einstellungen leicht ändern müssen. tipp mal bei bevorzugtem dns server 145 253 2 75 ein, unter lanverbindungen. damit laufen die meisten pages und eben auch unsere ... gruß dima

Von Hartmut (Sollin-Funpark) aus den DDMC-Solling Forum...

"Unser fast schon traditioneller Saisoneröffnungs-Downhill wird nicht stattfinden, weil das einfach organisatorisch zuviel für uns wäre.
Wir können für 2008 aber darüber wieder nachdenken, wenn genug Helfer dahinter stehen..!

Und noch ein Wort zum weiteren Ausbau allgemein.
Definitiv wird bis zum Sommer klar sein ob wir Fördermittel bekommen und erst danach wird klar sein ob der Solling-Funpark
ein kleiner Bikepark wird oder ein Vereinsübungsgelände bleibt."

Zurück