80er und 90er Krempel ohne Räder... hot stuff...

@Stadtkind
meinste meine sehen aus wie von otto :)
bist nicht der einzige, der meine sneakers häßlich findet - eine person sitzt gerade neben mir :)
das "turnschuhding" ist schwer zu beschreiben - entweder du verstehst es oder nicht - dazwischen gibs nichts.
ist wie mit unseren bikes - wenn du deinen freunden, kollegen,...sagst du hast 20 fahrräder im keller dann denken die sich auch:spinner:
 
Da haben die Kinder der 3. Welt aber viel zu tun gehabt. Sorry, dieses Sportschuhdings check ich einfach nicht.

die kinder in der dritten welt liefern einfach das beste preisleistungsverhältnis. meine nike air dunks halten etwa 8-10 jahre. zum ende hin muss man halt ein bisschen mit sekundenkleber nachhelfen.da kommt kein made in germany ran. entweder zu teuer, zu unbequem, zu schnell abgelatscht oder zu schwer. dann kommt noch der kultfaktor bei manchen modellen dazu. da gibts hierzulande nichts vergleichbares, überhaupt kommt da wenig ran.

superstars, airmax, jordans..kann man alle wunderbar als alltagsschuhe benutzen. das ganze jahr über.
chucks kannste nach einem festival in die tonne kloppen. doc martens oder so was würde ich nicht dauerhaft tragen wollen, viel zu schwer, viel zu warm.
 
die kinder in der dritten welt liefern einfach das beste preisleistungsverhältnis.

Ausbeutung von Kindern ist also gut für dich und deine Füße. Super, Cowboytroll.



Das unglaublich schlechte Mista Dobalina-Video kann eigentlich nur hiervon getoppt werden:


Also ich find das Mista Dobalina Video nicht unbedingt schlecht, es ist halt mit geringen Mitteln gedreht worden. Am Fresh Prince hat mir immer getaugt dass er Geschichten gerappt hat, aber musikalisch fand ich ihn immer zu gefällig.
 
rocky-3-1.jpg
 

Anhänge

  • rocky-3-1.jpg
    rocky-3-1.jpg
    356,8 KB · Aufrufe: 93
jetzt hört aber mal auf, von diesem 3.Welt-Gerede, das gehört ins UNICEF oder AMNESTY INTERNATIONAL -Forum.
Was denkt Ihr denn, wie viele Kinder direkt oder indirekt mit der Bike-Herstellung zu tun haben..? Von den Kohlezechen (Energie für Stahl und Alu Verhüttung) und natürlich Alu und Eisenzechen über Kautschuk-Gewinnung, Lackiererei und wasweißichnochalles...
@Stadtkind: Die Baumwolle für Deine Klamotten pflanzt und pflückst Du selbst, und gefärbt wird mit Rotebeete-Saft, oder..?
Das Leder für Deine in D produzierten Schuhe kommt selbstverständlich von glücklichen deutschen Kühen und wird mit Rhababersaft gegerbt, ne..?

Mannmannmann...
 
Das Leder der meisten heute in kaufhausketten angebotenen jacken, taschen etc stammt aus der Haut heiliger kuehe aus indien, und die werden nicht in indien geschlachtet :(

@fekko - ich finde deine sneaker abgefahrn


Liebe Grüße
 
@Stadtkind: Die Baumwolle für Deine Klamotten pflanzt und pflückst Du selbst, und gefärbt wird mit Rotebeete-Saft, oder..?

Da ich hier direkt angesprochen wurde. Nein, ich pflanze keine Baumwolle selber an und ich bin auch kein "stinkender Hippie", damit hier mal ein bisschen mehr Klischees bedient wurden. Weiß auch nicht warum die ganze Geschichte so hochgekommen ist, vielleicht hat wer schlechtes Gewissen. Aber mir ists wurscht eigentlich... Thema Kinderarbeit: ENDE
 
genau. mit der trollkeule ist man in foren immer auf der sicheren seite.
wenn alles nichts mehr hilft, beendet man einfach die sinnlose diskussion, die man selber angestachelt hat (zur not mit hinweis, doch beim thema zu bleiben).
kommen dann doch noch argumente, verfällt man am besten in eine wer-lesen-kann-ist-im-vorteil-endlosschleife, während man sich zwischendurch immer wieder aus dem thema ausklinkt, um dann doch wieder seinen senf dazu zu geben.


51537146ccd13_145267b.jpg
 
genau. mit der trollkeule ist man in foren immer auf der sicheren seite.
wenn alles nichts mehr hilft, beendet man einfach die sinnlose diskussion, die man selber angestachelt hat (zur not mit hinweis, doch beim thema zu bleiben).

den Thread hat @Linseneintopf eröffnet...nicht ich...:confused:
desweiteren haben Fake-Accounts hier überhaupts nix zu melden...ne...;)

 
desweiteren haben Fake-Accounts hier überhaupts nix zu melden...ne...;)
"hey dieter, wie geht's dir so, was treibst du?"

"super robert, hab ja meine drei yachten verkauft, nachdem meine frau verhaftet wurde. war dann in asien auf selbstfindungsreise und besitze jetzt ein gut laufenden puff in barcelona und züchte nebenbei koi. und was machst du so?"

"ich hab im classicforum was zu melden."
 
Zurück
Oben Unten