80er und 90er Krempel ohne Räder... hot stuff...

ok, kein 80er Jahre Eis wie das Langnese Plakat aber hier gehoert ja auch 90er Krempel rein und das gab es ab Anfang der 90er :wink:
ich glaub so hat sich Schoeller einen grossen Teil vom Begruessungsgeld wiedergeholt ;)
 

Da gehören aber eigentlich diese Felgen ran ;)

DSCF0910-1024x768.jpg
 
mercedes (amg) felgen auf dem golf?

sieht aus als ob es nur für die felgen aber nicht mehr für den rest des benz gereicht hätte :ka:
Umgekehrt, für den Daimler hat es gereicht, für die Felgen zu dem Zeitpunkt nicht ;)

Wenn du schon Klugscheißen musst dann doch bitte richtig.
Das auf dem Bild ist eine RS 061 Felge die für 5er 6er und 7er BMW gedacht war.

Ansonsten war es nur ein Beispiel welcher Felgen Typ da, meiner Meinung nach, ran gehört und die BBS Felgen gab es bzw. gibt es für ziemlich viele Autos unter anderem für Golf 1.
 
Was soll denn schon wieder diese Beleidigung?
Es war doch offensichtlich, dass er sich geirrt hat!o_O
Was muß man da gleich beleidigend werden?

Man Man Man!o_O
Wie im Kindergarten!:ka:

LG
 
@Dean76 was heisst schon wieder?
hast du schon mal zuvor von mir so etwas gelesen?

das er mich klugscheisser nennt übersiehst du einfach mal oder was?

wenn dann solltest du fair bleiben und beide tadeln ansonsten hat's nen faden beigeschmack.
 
Ich meinte auch nicht speziell dich mit "schon wieder"
Das war allgemein gesprochen, weil es hier in letzter Zeit irgendwie gar nicht mehr ohne geht!:(
Und zwischen Klugscheisser ( Einfache Umgangssprache) und "behindert" ist schon noch ein Unterschied vorhanden.

Aber wenn es dich tröstet, ich finde die AMG Felgen auf dem Golf auch "scheiße"
Passt überhaupt nicht!o_O
18" ist für nen 2er auch viel zu groß! Sieht man ja auch schon daran, wie schmal die Dinger sein müssen um überhaupt irgendwie darunter zu passen.:rolleyes:

LG
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mußte gerade nochmal etwas herumspielen;)
IMG_8525.JPG


Das wars dann aber jetzt auch:o

LG
Andre
 

Anhänge

  • IMG_8525.JPG
    IMG_8525.JPG
    237,1 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten