80er und 90er Krempel ohne Räder... hot stuff...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. RM21

    RM21 Cruiser

    Dabei seit
    12/2013
    ok, kein 80er Jahre Eis wie das Langnese Plakat aber hier gehoert ja auch 90er Krempel rein und das gab es ab Anfang der 90er :wink:
    ich glaub so hat sich Schoeller einen grossen Teil vom Begruessungsgeld wiedergeholt ;)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Brainman

    Brainman Born and raised in Wedding

    Dabei seit
    10/2008
    Gabe es auch schon in den 70ern (Gott sei Dank) da war es aber noch Eckig, 78 wurde es dann Rund :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
  4. jejamm

    jejamm Bergmannspfadfinder

    Dabei seit
    11/2004
    Bin EZ 77 - daher kannte ich es nur in zylindrischer Form!
    ... woher weißt du sowas???o_O:daumen::lol:
     
  5. Brainman

    Brainman Born and raised in Wedding

    Dabei seit
    10/2008

    Weil ich ein alter Sack bin :D und weil ich den kram schon in den 70ern gefuttert habe und zum Schluss, weil ich vor lauter Neugier im Internet nachgeschaut habe ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  6. .floe.

    .floe.

    Dabei seit
    03/2007
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  7. svennox

    svennox nox Husky carbon Supermoto X

    Dabei seit
    02/2010
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. svennox

    svennox nox Husky carbon Supermoto X

    Dabei seit
    02/2010
    inkl.Motorsound
     
  9. svennox

    svennox nox Husky carbon Supermoto X

    Dabei seit
    02/2010
    ..einen muss ich noch :) :love: ;)
     
  10. Brainman

    Brainman Born and raised in Wedding

    Dabei seit
    10/2008
    Da gehören aber eigentlich diese Felgen ran ;)

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  11. mubi

    mubi müde

    Dabei seit
    08/2007
    mercedes (amg) felgen auf dem golf?

    sieht aus als ob es nur für die felgen aber nicht mehr für den rest des benz gereicht hätte :ka:
     
  12. Thias

    Thias Bastler

    Dabei seit
    03/2004
  13. hendr1k

    hendr1k Mr. Cycle

    Dabei seit
    12/2005
    [​IMG]

     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  14. Brainman

    Brainman Born and raised in Wedding

    Dabei seit
    10/2008
    Umgekehrt, für den Daimler hat es gereicht, für die Felgen zu dem Zeitpunkt nicht ;)

    Wenn du schon Klugscheißen musst dann doch bitte richtig.
    Das auf dem Bild ist eine RS 061 Felge die für 5er 6er und 7er BMW gedacht war.

    Ansonsten war es nur ein Beispiel welcher Felgen Typ da, meiner Meinung nach, ran gehört und die BBS Felgen gab es bzw. gibt es für ziemlich viele Autos unter anderem für Golf 1.
     
  15. KLEIN-Spartiat

    KLEIN-Spartiat Take Life less seriously !

    Dabei seit
    01/2016
    Ich glaube das bezog sich auf den post darüber von scennox....
    Da ist ein Golf mit AMG Felgen :rolleyes:
     
  16. mubi

    mubi müde

    Dabei seit
    08/2007
  17. Dean76

    Dean76 DE(FI)AN(T)76

    Dabei seit
    02/2013
    Was soll denn schon wieder diese Beleidigung?
    Es war doch offensichtlich, dass er sich geirrt hat!o_O
    Was muß man da gleich beleidigend werden?

    Man Man Man!o_O
    Wie im Kindergarten!:ka:

    LG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18. mubi

    mubi müde

    Dabei seit
    08/2007
    @Dean76@Dean76 was heisst schon wieder?
    hast du schon mal zuvor von mir so etwas gelesen?

    das er mich klugscheisser nennt übersiehst du einfach mal oder was?

    wenn dann solltest du fair bleiben und beide tadeln ansonsten hat's nen faden beigeschmack.
     
  19. Dean76

    Dean76 DE(FI)AN(T)76

    Dabei seit
    02/2013
    Ich meinte auch nicht speziell dich mit "schon wieder"
    Das war allgemein gesprochen, weil es hier in letzter Zeit irgendwie gar nicht mehr ohne geht!:(
    Und zwischen Klugscheisser ( Einfache Umgangssprache) und "behindert" ist schon noch ein Unterschied vorhanden.

    Aber wenn es dich tröstet, ich finde die AMG Felgen auf dem Golf auch "scheiße"
    Passt überhaupt nicht!o_O
    18" ist für nen 2er auch viel zu groß! Sieht man ja auch schon daran, wie schmal die Dinger sein müssen um überhaupt irgendwie darunter zu passen.:rolleyes:

    LG
    Andre
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2016
  20. Splatter666

    Splatter666 Triumphator

    Dabei seit
    08/2005
    So muss das:

    [​IMG]

    Ciao, Splat
     
  21. Dean76

    Dean76 DE(FI)AN(T)76

    Dabei seit
    02/2013
    Lass mich mal raten!

    Deiner?:rolleyes:

    LG
    Andre
     
  22. Dean76

    Dean76 DE(FI)AN(T)76

    Dabei seit
    02/2013
    14" Zoll geht zur Not auch!
    IMG_8524.
     
  23. Dean76

    Dean76 DE(FI)AN(T)76

    Dabei seit
    02/2013
    Ich mußte gerade nochmal etwas herumspielen;)
    IMG_8525.JPG

    Das wars dann aber jetzt auch:o

    LG
    Andre
     
  24. Brainman

    Brainman Born and raised in Wedding

    Dabei seit
    10/2008
    Bin ich nicht, aber danke das du wenigstens fragst.
    Da das ganze ja offensichtlich ein Missverständnis war frage ich mich warum du dich überhaupt angesprochen füllst ?
    Gut gebrüllt Löwe. :wut:
     
  25. Splatter666

    Splatter666 Triumphator

    Dabei seit
    08/2005
    Sieht man das am Kennzeichen? :D

    Deiner steht vom Lack her ja noch richtig gut da; meiner hat "Fifty shades of red"...

    Plan sieht auch 14er vor, aber dann in etwas radikaleren Maßen, so 8x14 u 9x14 oder so...
    So, wie es in den 90ern halt Mode war :bier:

    Ciao, Splat
     
  26. Dean76

    Dean76 DE(FI)AN(T)76

    Dabei seit
    02/2013
    Ja!:D

    Vielen Dank!:)
    Mein erster 2er war auch Tornadorot mit 7 und 8x14 Felgen mit 195/45 r14 Bereifung;)
    Das reicht eigentlich schon:rolleyes:

    LG
    Andre
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1