80er und 90er Krempel ohne Räder... hot stuff...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. monsterlurchi

    monsterlurchi

    Dabei seit
    05/2008
    Habe damals die Tour auch erleben dürfen. Ich war 14 Jahre alt. Eigentlich wegen GnR gekommen und durch Faith no more den Horizont erweitern können.

    Soundgarden ist über jeden Zweifel erhaben, auch wenn die damals total voll waren und man das auch gemerkt hat.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. svennox

    svennox nox Husky carbon Supermoto X

    Dabei seit
    02/2010
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  4. svennox

    svennox nox Husky carbon Supermoto X

    Dabei seit
    02/2010
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Vaultier

    Vaultier

    Dabei seit
    05/2017
    [​IMG]

    Schade das es das nicht mehr gibt.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  6. schnitzeljagt

    schnitzeljagt

    Dabei seit
    09/2011
    Ich war heute bei Penny oder Netto .... (sieht fuer mich alles gleich aus) und musste weinen als ich an der Kasse die grottenhaessliche- lieblose Langnese Eiskarte sah.... :heul::oops:


    Hach was war die frueher schöööön..... :love:

    Eiskarte 1977. Eiskarte 1979. Eiskarte 1981. Eiskarte 1982. Eiskarte 1984.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  7. oppaunke

    oppaunke militanter Sandalist

    Dabei seit
    08/2003
    Kuck du lieber ma nache Bremsen du treulose Tomate...
    nix eiskarten posten!!!
     
  8. schnitzeljagt

    schnitzeljagt

    Dabei seit
    09/2011
    Is immer dunkel wenn ich nach Hause komme... :D

    Morgen bekomme ich den Schlüssel vom Dachboden, wo die Sachen liegen, Hasi :love:
     
  9. svennox

    svennox nox Husky carbon Supermoto X

    Dabei seit
    02/2010
  10. Radsatz

    Radsatz Schrauber

    Dabei seit
    05/2012
    Ja FRÜHER hat man noch Radio gehört,zb NDR "Musik für junge Leute" Moderatoren ( P.Urban,T.Sheridon) hatten noch ahnung von guter Mucke
     
  11. planist

    planist

    Dabei seit
    10/2011
    @svennox@svennox
    Geilo! die hab ich damals auch gehört!
    Das Cover ist großartig!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. asco1

    asco1

    Dabei seit
    08/2003
    Heute bei der lokalen Plattenbörse geschossen. Ich hatte vor 26 Jahren das Tape gekauft - jetzt kann ich das schwarze Gold drehen lassen. *happy*.

    2017-11-05 19.32.59.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  13. svennox

    svennox nox Husky carbon Supermoto X

    Dabei seit
    02/2010
    ..schöner Plattenspieler .. :daumen:
    seit Jahren bin ich am überlegen .. mir auch endlich wieder einen zu zu legen ..

    ..allerdings hätte ich ganz schön Hohe Unkosten ..
    denn bis meine Plattensammlung so zahlreich wäre ..wie meine CD-Zahl .. würden sicherlich Jahrzehnte vergehen !!! :(
     
  14. kingmoe

    kingmoe 20", 24", 26", 28", 29"

    Dabei seit
    04/2003
    Sauber, Basti. Ich höre den Beat bis hier :)
    Ich habe bis auf ein paar Sammlerstücke alles Vinyl an einen Freund als Dauerleihgabe übergeben. War als Familie mit kleinen Kindern eh keine Zeit mehr für übrig. Jetzt machen wir ab und zu (zu selten) "Vinyl-Abend" und hören dann sehr bewusst unsere alten Platten. Das sind immer großartige Zusammenkünfte.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. asco1

    asco1

    Dabei seit
    08/2003
    danke - und nicht mal teuer (mit Option auf Digitalisierung serienmäßig) - mach es - ich habe es nicht bereut.

    :cool: so soll es sein - mehr gutes, altes Vinyl auf die Plattenteller und in die Ohren.

    Ich habe heute mal die alten HipHop-Platten rausgekramt. Ein, zwei Bierchen dazu und in alten Bike-Mags von @Holzmichl@Holzmichl (danke!) schmöckern. So kann ein Scheiss-Tag doch noch gut enden.

    20171107_203223.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  16. svennox

    svennox nox Husky carbon Supermoto X

    Dabei seit
    02/2010