888 in Kona Stinky

Dabei seit
12. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Stuttgart
hallo,
ich bin neu hier und auch nicht ganz sicher ob dieses Thema in der Kategorie richtig ist. Verzeiht mir also bitte wenn es hier fehl am Platz ist und nennt mir die richtige Kategorie.

Ich habe einen Kona Stinky von 2004 und fahre bis jetzt eine 2003 Junior T.Da ich aber gerne mehr Federweg haben würde will ich eine 888 mit 200mm Federweg verbauen.:D
Ist das technisch möglich oder gäbe es da irgendwelche Probleme ?:confused:
Wenn ja welche wären das, gäbe es irgendwelche alternativen ?

Danke im Voraus

Gruß Iltisno1
 

Makkerfried

ist hier schon zu lange dabei.......
Dabei seit
27. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
167
Standort
Pupshausen
das "normale" stinky von 2004 hat hinten doch 150 mm FW. dann vorne ne gabel mit 200 mm FW reinzupacken ist möglich aber meiner meinung nach nicht sinvoll. geometriemäßig und wegen der harmonie :) im fahrwerk.

aber grundsätzlich: JA, das geht.
 
Oben