Verkaufe 89er Explosif 19 Zoll „Splattertraum“

Dabei seit
3. Januar 2008
Punkte Reaktionen
2.217
Nur mal kurz angeteasert...

42290FB0-92B0-41F9-B516-66C05DF48ACC.jpeg


da es heute nicht aufhören wollte, zu schiffen.
Vernünftige Fotos folgen hoffentlich morgen Nachmittag.

Ich verkaufe hier einige tolle Winterabende mit viel Begeisterung, Spaß, Verzweiflung, Stolz... und das alles in eurer eigenen Garage!!!

Es geht um ein 19 Zoll Kona Explosif Rahmenset (noch mit U Brake Aufnahme hinten) mit der passenden 1 Zoll P2 und Velocity Stem, Hatta Swan Steuersatz.

Das Ding wurde die vergangenen 30 Jahre artgerecht bewegt, trägt also Kampfspuren, Patina. Die beschränken sich aber tatsächlich nur auf Kratzer oder flächige Steinschläge z.B. am Unterrohr und ein ganz wenig Chainsuck. Strukturell sind die Dekaden vorbeigezogen und konnten dem Teil, wahrscheinlich dank des wunderbaren Tange Prestige Concept Rohrsatzes, nichts anhaben.

Einziges Manko - die Stütze ist fest. Ich habe mit Stufe 1 (1 Woche Cola und nicht allzu viel Drehmoment) noch keinen Erfolg gehabt.
Bevor ich härtere Geschütze auffahre, überlasse ich lieber dem neuen Eigentümer/ Liebhaber diese Bühne.

Ich würde sagen, ein tolles Restaurationsprojekt über den Winter und vielleicht Contestteilnehmer 2020 ?!

Ich rufe 220 € inkl. Versand auf.
 
Oben