Erledigt 89er Explosif 19 Zoll „Splattertraum“

Glimmerman

Stahltrüffelschwein und Eisensommelier
Registriert
3. Januar 2008
Reaktionspunkte
5.521
Nur mal kurz angeteasert...

42290FB0-92B0-41F9-B516-66C05DF48ACC.jpeg


da es heute nicht aufhören wollte, zu schiffen.
Vernünftige Fotos folgen hoffentlich morgen Nachmittag.

Ich verkaufe hier einige tolle Winterabende mit viel Begeisterung, Spaß, Verzweiflung, Stolz... und das alles in eurer eigenen Garage!!!

Es geht um ein 19 Zoll Kona Explosif Rahmenset (noch mit U Brake Aufnahme hinten) mit der passenden 1 Zoll P2 und Velocity Stem, Hatta Swan Steuersatz.

Das Ding wurde die vergangenen 30 Jahre artgerecht bewegt, trägt also Kampfspuren, Patina. Die beschränken sich aber tatsächlich nur auf Kratzer oder flächige Steinschläge z.B. am Unterrohr und ein ganz wenig Chainsuck. Strukturell sind die Dekaden vorbeigezogen und konnten dem Teil, wahrscheinlich dank des wunderbaren Tange Prestige Concept Rohrsatzes, nichts anhaben.

Einziges Manko - die Stütze ist fest. Ich habe mit Stufe 1 (1 Woche Cola und nicht allzu viel Drehmoment) noch keinen Erfolg gehabt.
Bevor ich härtere Geschütze auffahre, überlasse ich lieber dem neuen Eigentümer/ Liebhaber diese Bühne.

Ich würde sagen, ein tolles Restaurationsprojekt über den Winter und vielleicht Contestteilnehmer 2020 ?!

Ich rufe 220 € inkl. Versand auf.
 
PS: Falls das hier wirklich jemanden projekttechnisch anfixt, darf auch gern über den Preis verhandelt werden.
 
185 inkl. - ich werde es möglichst nicht behalten. Habe andere Baustellen über den Winter.

Gruß Daniel
 
Ich krame den nach langer Zeit noch einmal hervor. Mit dem Set wurde in der Zwischenzeit nämlich quasi gar nichts angestellt.
Außer vor einiger Zeit die Stütze mit Rostlöser penetriert, was noch nichts gebracht hatte.
Demnach sitzt die Stütze noch immer fest.

Preislich wie gehabt - 185 €.
 
Ich würde auch gegen ein anderes interessantes Set tauschen. Vielleicht hat da jemand Lust drauf?!
 
Zurück
Oben Unten