8mtb - 100% Eifel und mehr...

weisst du noch, wie schwer deine kombi vorne inkl. isis geworden ist?
btw...was ist denn das für ein ventil inkl. mano auf deinem rahmen? :confused:

edit:
wie schaut das eigentlich bei den gelochten felgen aus? kann man die auch für normale touren (inkl. dreck) brauchen, oder verteilt sich der dreck dann wunderbar in der felge und arbeitet dort?

Gewicht hb ich mir aufgeschrieben, muss ich zu Hause mal gucken.
Manometer hat Enrgy schon erklärt.
Trial-Felgen auf Touren gehen, hab sowas schon gesehen.
Ist aber die Frage, ob die auf Dauer für diese Belastungen sinnvoll sind, ich weiß auch, dass die nicht so superlange halten. Das Dreckproblem ist erstaunlicherweise nicht so groß.
Syntace hat ein Patent auf eine interessante Felge, die im Prinizp ne Trialfelge mit Carbonabdeckung der Löcher ist. Die haben sich aber nun doch zu traditionellen Felgen entschieden, die trotzdem deutlich leichter sind als gleichbreite Trialfelgen.
Bei den Trialfelgen ist z.B. das Felgenhorn immer auch auf Felgenbremse ausgelegt und damit recht dickwandig und schwer. Das Hinterrad an meinem Rad wiegt ca. 1300 g!
 
Immer feste druff, Melli!;) Pink wird bei Unfällen voll belegbar viel früher gefunden - die Schwarzrahmenfetischisten findet erst der Förster...:D:daumen::love: LG, der Pete.
 
Jenau!:daumen: Wer so Appetitanregerpics der Bikegemeinde serviert (speziell A-Tal und D-Mountains) darf auch mal prominent werden...;):daumen::love: Gratulacion - andere nennen Stolperbiken halt nur Schlüsselstellen und haben sich den Spass versagt....LG, der Pete.
 
Top Bilder .... wie gewohnt :D
Bist du den Trail am Idenbach hochgebuckelt ?

Waren gestern etwas in deinem Heimatrevier räubern :D

Hat eigentlich irgendwer irgendwann diesen komischen Traildingsbums aus W.a.B. gesehn ?
Man munkelt er würde die Strassen Europas mit seiner fahrbaren Behausung unsicher machen !
 
Idenbach: N50 32.205 E7 09.535
Da haben die alles neu in den Hang gemetzelt. Dakommt der von links vom Neuenahrer Berg runter und geht rechts wieder bächtig steil und schmierig hinauf.

Schade bekomm keinen Urlaub sons würd ich auch noch die Hochwetterlage diese Woche nutzen. Obwohl nutzen werd ich sie schon, nur eher mit Schaufel und Schubkarre an der Betonkmaschin !
 
Zurück
Oben Unten