8mtb - 100% Eifel und mehr...

Trialeddy

Carpe Diem
Dabei seit
8. August 2007
Punkte Reaktionen
3
Ort
Weiler a.B.
Sach ich doch Fatbikes werden überbewertet :daumen:

PS: was ist eigentlich aus dem Akrobat da oben in Weiler a. Berge geworden ?
Prügelt der wieder sein Wohnmobil durch die Weltgeschichte oder kuriert der wieder rigendwelche Nägel im Fuss, Platzwunden am Schädel oder Rippenprellungen ? :D:D:D
Der ist wieder im Lande, wie du ja weisst, und liest gerade mal was die letzten 5 Wochen so passiert ist. Und mit der Platzwunde am Schädel kann ich mich trotz meines Alters noch genau erinnern, wie und vor allem WO das passiert ist:wut:
 

Trialeddy

Carpe Diem
Dabei seit
8. August 2007
Punkte Reaktionen
3
Ort
Weiler a.B.
Komme gerade aus "Mannis Wohnzimmer". Der Abendentrail ist immer noch nicht fahrbar und wie es aussieht wird das auch nichts mehr. Es waren auch einige "Kollegen" unterwegs bis zu Gruppenstärken von 12 Bikern aller Coleurs. Habe zum ersten mal ein Fatbike live gesehen. Leider werden an den neuen Bikes zunehmend "Digitalbremsen" angebaut. Auf oder zu. Dazwischen scheint es nichts mehr zu geben. Selbst auf ebener Strecke kann man so schön seinen Fahrweg markieren und vorausgehende Wanderer auf sich aufmerksam machen. Ganz schön praktisch!
 
D

Deleted 30320

Guest
Komme gerade aus "Mannis Wohnzimmer". Der Abendentrail ist immer noch nicht fahrbar und wie es aussieht wird das auch nichts mehr. Es waren auch einige "Kollegen" unterwegs bis zu Gruppenstärken von 12 Bikern aller Coleurs. Habe zum ersten mal ein Fatbike live gesehen. Leider werden an den neuen Bikes zunehmend "Digitalbremsen" angebaut. Auf oder zu. Dazwischen scheint es nichts mehr zu geben. Selbst auf ebener Strecke kann man so schön seinen Fahrweg markieren und vorausgehende Wanderer auf sich aufmerksam machen. Ganz schön praktisch!


Eddy, du bist nicht mehr UpToDate ! Das mit der Bremse heisst jetzt ENDURO ! :D
Manche kapierens nie, Sonntag in Mannis Wohnzimmer da wirds doch ungemütlich mit so viel Volk ! :spinner:
Aber das hatten wir ja schonmal: was interessierts den Stadtaffen wennse dem Eifler das Wohnzimmer vernageln
 

ML-RIDER

Eifel-Fan
Dabei seit
20. November 2008
Punkte Reaktionen
766
Ort
Eifel
Bike der Woche
Bike der Woche
Donnerstag Mittag im Wald ... und die Work-Life-Balance ist wieder hergestellt;)

...die Jugend:)

 
Zuletzt bearbeitet:

ML-RIDER

Eifel-Fan
Dabei seit
20. November 2008
Punkte Reaktionen
766
Ort
Eifel
Bike der Woche
Bike der Woche
Das HBT ist ziemlich zerfahren, nicht mehr so Anspruchsvoll wie es mal war :mad:
Aber immer noch ein schöner Fotospot.
 

Pete04

EifelLiebHaber
Dabei seit
4. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
1.361
Ort
Brühl
Iss datt Familybusiness? Sohn? Nach den Pics brauch ich immer NaCL-Lösung weil mers datt mit unseren Mitteln nitt hinkriegen -
aber immerhin draussen mers waren...:daumen::love:
 

Trialeddy

Carpe Diem
Dabei seit
8. August 2007
Punkte Reaktionen
3
Ort
Weiler a.B.
20150509_134823.jpg
20150509_135025.jpg
Schön war`s! Zwei Tage sich auf das Wesentliche konzentrieren; auf das was vor dem Vorderrad auftaucht.
 

Anhänge

  • 20150509_134823.jpg
    20150509_134823.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 33
  • 20150509_135025.jpg
    20150509_135025.jpg
    299,2 KB · Aufrufe: 15

supasini

Kellameista
Dabei seit
7. April 2005
Punkte Reaktionen
414
Ort
Öskerche
Hi Manfred - seit wann ist denn die klassische N.-After-Work-Runde fast komplett unfahrbar? Der Einstieg zur Serpentinenpassage runter nach Abenden ist jetzt auch mit Bäumen und einem wenig offiziell aussehenden Schild zugemacht! Kann man da vielleicht was gegen unternehmen?
 

ML-RIDER

Eifel-Fan
Dabei seit
20. November 2008
Punkte Reaktionen
766
Ort
Eifel
Bike der Woche
Bike der Woche
das ist schon eine alte Geschichte.
Das letzte Haus dort oben hat einen neuen Besitzer und er möchte nicht das dort in seinem Wald Biker & Wanderer unterwegs sind.
Daher die Wegesperrung.
Es haben auch schon einige bei der Stadt nachgefragt.
Müssen uns damit wohl abfinden.
 
Oben Unten