8mtb - 100% Eifel und mehr...

Moin! Werde von 22.07. - 25.07. in Remagen sein und wollte dann dort um die Ahr und oder Eifel 2-3 mal fahren. Gibt es dort schön technische Trails, bzw. könnt ihr mir ein paar Rundkurs GPX zukommen lassen?

Mehrfach ist der Ahrsteig als Stichwort gefallen, ist der brauchabr oder besteht der größtenteils aus mässig Anspruchsvollen Waldwanderwegen?
 
ja, "letzebürsch", immer eine reise wert!:daumen:

frag mich nur gerade, falls du alleine unterwegs warst, wie lange der selbstauslöser deiner camera läuft, um das bild auf dem baum überm bach und das letzte foto am tümpel zu schiessen? oder macht die daueraufnahmen, so 2 b/s bis man wieder den knopf drückt?
 
Hallo Manfred! Ist der Tümpel tatsächlich flächendeckend mit Entengrütze bedeckt? Da keimt ja der Gedanke sich funkferngesteuert für ein Pic-des-Jahres selbstauslösend selbst reinzustürzen...;):daumen::love:
 
Zurück
Oben Unten