9-fach Kassette auf Coda Expert Nabe?

Registriert
1. April 2009
Reaktionspunkte
5
Ort
Hildesheim
Hallo,
ich würde gerne eine 9-fach Kassette auf eine Coda Expert Nabe montieren, allerdings weiß ich nicht, ob alle Coda Expert Naben 9-fach Kassetten aufnehmen können. Kennt sich hier vielleicht jemand besser aus als ich?
 
Danke für die Antwort. Also gibt es Coda Naben mit zwei Arten von Freiläufen: Einmal 7-fach und einmal 8/9/10/11-fach? D.h. wenn ich bereits eine 8-fach Kassette auf der Coda Nabe habe, dann kann ich also sicher sein, dass eine 9-fach Kassette auch passt?

Was ist denn von der Qualität der Coda Naben zu halten?
 
Danke. Gibt es denn eine allgemeine Regel, um herauszufinden, welche Kassetten auf einem Freilauf montiert werden können? Kann ich moderne 10-fach Kurbeln mit 9-fach Kassetten kombinieren?
 
Zurück
Oben Unten