9.Schinder(hannes) Emmelshausen 2013

Dann bekomst du eins......
 

Anhänge

  • Shirt2013.jpg
    Shirt2013.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 58
Der Schnee ist geschmolzen, Zeit für Neuigkeiten vom Schinder(hannes)!

Wir haben die Höhenprofile der vier Strecken auf unserer Webseite veröffentlicht:
http://www.rhein-mosel-dreieck.de/de/radeln/mountainbike_13.aspx

Am 21.04. 10 Uhr findet die diesjährige Streckenbesichtigung statt. Treffpunkt am ZAP in Emmelshausen, Dauer ca. 3 Stunden.

Der Nachwuchs hat eine Brücke im Baybachtal repariert, so dass der Befahrung neuer Streckenteile nichts im Wege steht :daumen:

Die Strecke wurde in diesem Jahr zu Gunsten weiterer Trails optimiert :love:

Die 300 kostenlosen Shirts sind zwar schon vergeben, aber wenn Ihr rechtzeitig meldet, spart Ihr euch die Nachmeldegebühr von 5 €.

Viele Grüße
Dave vom Schinderhannes
 
Last uns über das Wetter sprechen!

In diesem Jahr werde ich keine Wettervorhersage wagen !

In diesem Jahr möchte ich von Euch wissen was ihr euch für Wetter
wünscht .

Den" Ruf" Schinder(hannes) Wetter :( haben wir nun mal weg !!!!

Also bitte....gehört der Schlamm und Matsch zum Schinder(hannes)
oder wollt ihr 25 C. mit Sonne ??????

So,jetzt bin ich mal gespannt wie die meisten sich entscheiden ?


Euer Wetterman;) vom Schinder(hannes) MTB
 
Dieses Jahr kann ich leider nicht teilnehmen, deshalb ist es mir relativ egal :cool:
Jedoch muss man so ne Schlammschlacht wie letztes Jahr den diesjährigen Teilnehmern nicht wünschen, deshalb: 20°C und trocken. :daumen:
 
......hm, wenn ich mir so die vorschau (vorhersage) anschaue ....feuchter und griffiger Boden ,trocken von oben ......das sieht doch garnicht soooo schlecht aus :)
Hoffe für alle das es auch so eintrifft !
 
Wettermann;9484641; 07.05.2012 schrieb:
Du kannst davon ausgehen das wir uns bestimmt noch was neues
einfallen lassen !!!!
Und wenn ich im nächsten Jahr mit Liegestuhl und Sonnenschirm
+Grill den Posten wieder mache !!!:lol:
Dann wirst du bestimmt nicht mehr schreiben: da müsst ihr euch schon mehr einfallen lassen!!!!! ;)

Euer Wettermann vom Schinder(hannes)

Ich hoffe Du hast den Grill und die Kohle schon bereit gestellt. Vielleicht trifft ja wirklich mal eine Deiner Prognosen zu :daumen:;)
 
Angemeldet, auf den letzten Drücker online.

Und ich komme deswegen weil die Prognose "mein" Wetter vorhersagt.
Bei Schinderhannes-Wetter hättet ihr mir die Ruhe lassen können......
 
Wird ja ziemlich gutes Wetter und somit wirds wohl auch viele Nachmelder geben. Kann man da evtl. Pech haben und keinen Startplatz bekommen? Oder ist es sicher, wer anreist kann auch fahren? :)
 
Hallo Andi,
Wer kommt kann auch starten!!! Wir sind auf zahlreiche Nachmeldungen vorbereitet!
Gruß Dave
Schinderhannes MTB Emmelshausen
 
Freu mir schon auf das rennen, wird mein erste dieses jahr. Für 2 jahre zuruck war es ein tolles rennen.
Frage: Gibt es möglichkeit fur eigene verpflegung die zu fuß vom start/finish zu erreichen ist? Und nach wie viel km strecke ist das (fahre die langstrecke)
 
Zurück
Oben Unten