90er-NeuAufbau - aber welches Rahmenset passt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18. Dezember 2017
Reaktionspunkte
3.191
Gude,
hoffe ich bin damit richtig hier.
Die SuFu konnte mir meine frage nicht beantworten und unter Technik hat's auch nicht wirklich gepasst...
Alt sind sie - aber classiker Köpfen mich mit dem Aufbau Wunsch!
Ich will mir ein Bike für unsere Wälder aufbauen und damit die wege und Abfahrten durch rackern, es sind teils Steile, mit Wurzeln und Löchern versehene.. aber auch mal kleinere/größere Steinchen und Treppen vertreten.
Eins ist klar! Stahl und Starr.. jetzt kenne ich mich aber dann doch nicht so gut aus um mich für das richtige Bike zu entscheiden :
1992 Kona lava dome
o.
1991 Specialized Rockhopper Comp

Im Katalog steht zum lava dome nicht viel über den EinsatzBereich und bevor ich mich jetzt falsch entscheide (tendiere zum Lava Dome) , würde ich gerne mal ein paar Hilfestellungen haben.
Nach Katalog sind sie beide.. sind aber auch beide zu Schade zum ein stauben..:D

Wäre nett wenn jemand was passendes weiß .
Liebe grüße , Benni
 
Könntest das ganze auch verständlich schreiben ? Bei dem Geschwurfel versteht man doch überhaupt nichts .
Hast jetzt einen dieser Rahmen od. willst einen dieser Rahmen und wo gibt es welche in der passende Größe mit dazupassenden Gabeln ?
 
Nein, welcher der beiden Oldi-Rahmen besser hierfür geeignet ist:
Ich will mir ein Bike für unsere Wälder aufbauen und damit die wege und Abfahrten durch rackern, es sind teils Steile, mit Wurzeln und Löchern versehene.. aber auch mal kleinere/größere Steinchen und Treppen vertreten.
Im Grunde ist es wahrscheinlich egal.
 
Habe das ganze bei den classikern nochmals gepostet.

Das ganze hier kann geschlossen werden, bitte danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten