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BTW:Für alle Nichtliebhaber der Stormlackierung kann ich ja demnächst das schöne und schlichte Bright Silver Adept als Lese- und Diskussionsstoff anbieten.....
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Oder ne schwarze Thomson Masterpiece?
Das geht übrigens wegen der max. lieferbaren Länge nicht. Bei 330 (oder 350?) ist Schluss. Ich brauch hier aber - um auf der sicheren Seite zu sein - 400 + .
Ist natürlich rahmenabhängig, aber so 24-25cm Auszug sind bei der Masterpiece doch möglich
Das Sattelrohr ist innen eh konifiziert. Egal wie lang die Stütze ist, sie hängt unten "im Freien".Aber nich wenn noch lockere 6 - 8 cm der Stütze über die Unterkante des Oberrohrs hinunter ragen sollten....Det haut nit hin. Und alles andere ist mir bei den KLEIN´s zu tricky.
Moin moin,
die Stütze legt sich aber spätestens bei höheren Belastungen trotzdem vorne innen am Unterrohr an.
Viele Grüße,
Georg
Ist das echt besser?Mittlerweile ziehe ich die Sattelschnellspanner bei meinen Kleins nur noch für die jeweilige Fahrt an, für das Herumstehen werden sie gelöst.
Die Übergänge an den Wolken scheinen bei deinem Exemplar deutlich härter und düsterer auszufallen als an dem von Martin gezeigten Rad. Hat es bzgl. des Lackierschemas über die Zeit verschiedene Interpretationen des Themas im Hause Klein gegeben oder ist dieser Effekt bei der Reproduktion einfach nur schwer zu erzielen?
Aus Sorge vor einem Chainsuck bei diesem absolut frischem Lackkleid wollte ich auf jeden Fall noch ein CCD montieren. Hierbei hab ich in einem Anflug von Lackfürsorge vorsichtshalber eine paar Kunststoffunterlagscheiben angebracht. Sonst hätte hier das blanke CCD auf dem frischen Lack aufgelegen.
Tom