Verkaufe 91er Marin Palisades Trail NEON 18"

Registriert
5. Dezember 2009
Reaktionspunkte
168
Hallo,
ich habe hier noch dieses wunderbare Marin Rahmenset stehen, welches mir leider zu klein ist.
Die Rahmengröße müßte 18" sein. Das Neon Gelb ist nicht ausgeblichen und sehr schön shiny.
Im set enthalten sind Rahmen, Ritchey Logic Steuersatz, Marin Vorbau, Lenker, Griffe, Sattelstütze,
original Marin Sattel, Marin Sattelschnellspanner und Flaschenhalter.
Die Laufräder bleiben bei mir und sind nur eingebaut, damit das Set rollbar ist.

Preislich dachte ich an 180€ plus Versand.

Bilder:







 
Ach ist das Nice - bin noch am überlegen...

Was hier aber auffällt: Der Kleber "amerikanische Flagge" ist auf der Muffe aufgeklebt. Normal kleben die davor. Man hat damals wohl doch nach Lust und Laune geklebt :)

Matze kannst noch mal genau die RH checken.

BG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch zugeben, dass ich das Set sehr interessant finde. Es passt nur im Moment finanziell nicht rein:/
 
Zurück
Oben Unten