Erledigt 93er Grove X-Frame 19" gg. Titanrahmen +/- 20"

Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
4.960
Aller guten Dinge sind drei, daher nun: Tausche neuw. Grove X-Frame 19" gg. Titanrahmen in +/- 20" (Länge OR 57-59cm) idealerweise mit U-Brake ... abgeben würde ich Rahmen mit Werfer und evtl. auch mit IRD Gabel - Originalgabel oder LVE existieren leider nicht.

Dieser 93er Grove X-Frame war bei uns im Shop als Ausstellungsstück kompl. mit IRD Komponenten aufgebaut, wurde aber nur wenige Male im Umkreis von 200m um den Laden bewegt - ärgerlicherweise hat es damals ein Kaufinteressent (der dann aber doch nichts kaufte) geschafft, die Kette beim Schalten abspringen zu lassen, was zu einem Lackabplatzer im schwarzen Kreis geführt hat (ich erinnere mich noch daran, weil der Vollpfosten tatsächlich mit 12-24 wieder in den Laden kam und behauptete, dass er das nicht gewesen sei).

Er hat ansonsten keine Schäden und diese Metallic-Lackierung sieht in der Sonne genial aus. Die IRD Gabel könnte ich dazu auch abgeben - leider sind die Elastomere "leicht" steinhart.




Nochmal sorry für den "Stress", den ich mit meiner Wertermittlungsfrage ausgelöst habe. Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

fand und finde die Idee des "Ringtausches" schon immer gut, allerdings funktioniert das nicht, wenn mir mehrere Rahmen angeboten werden, die zum einen erst vor kurzem hier im Forum sogar noch günstiger verkauft wurden, als der bisher niedrigste mir angebotenen Preis oder der Tausch zum anderen direkt von Christians @oppaunke Zahlungsbereitschaft abhängig gemacht wird - dann kann ich ihm den Rahmen auch direkt verkaufen!?

Gruß Frank
 
Vor dieser bösen Pandemie hat man den Rahmen fotografiert, einen Preis dazu geschrieben und wenn es einen Interessenten gab, hat man den Rahmen verkauft. Corona ändert einfach alles! Danke Merkel!

Vor dieser Pandemie hat man den Rahmen fotografiert, einen Preis dazu geschrieben [falsch, denn der Beitrag, auf den etliche unbrauchbare PNs kamen, war im "was ist mein ... wert" thread] genannt bekommen und wenn es sinnvolle Antworten gab, hat man den Rahmen verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest doch wissen, was ich meine ...

"[...] Ich weiß aber nicht, was das Ding momentan wert ist, deswegen halte ich mich bei der Preisfindung komplett raus. [...]"

... sowas ist doch wenig zielführend, wenn jemand nach einem Preis fragt, auch wenn er damit Interesse bekundet hat.

Einziger, der einen Preiskorridor nannte - vielen Dank nochmal - war Christian, aber das war mir halt einiges zu wenig ... und wenn ich bspw. 800 oder 1000€ hingeschrieben hätte, wären sicher wieder andere "nörgelnd" mit dem Vergleich zu Merlin-Preisen o.ä. gekommen ...

Wie bei allen anderen "Antiquitäten" dürfte nach 30 Jahren der ehem. NP aber vollkommen irrelevant sein, wenn man sogut wie keinen solchen Rahmen in neuw. Zustand mehr bekommt!?

Gruß Frank
 
In einer schönen Farbe, mit passender Gabel und LVE sicherlich, aber so ist auch ein Grove nicht unbedingt im Gegenwert eines Adroit anzusiedeln. Da kann es noch so selten, rar, kultig und und und sein, hier regelt einfach die Nachfrage. Und die wiederum scheint es in Höhe deiner Preisvorstellung schlicht nicht zu geben.
 
Natürlich ist mir klar, dass man für so ein seltenes Produkt schwer einen Preis findet. Deswegen habe ich dir ja mein Interesse bekundet, konnte dir aber nichts zu einem Preis sagen. Ich hätte halt gerne die IRD gehabt, weil ich dafür noch Ersatzteile habe.

Wenn du 800 € oder 1000 € möchtest dann schreib das doch einfach hin. Wenn sich niemand meldet, weißt du dass dein Wunschpreis für dieses Forum zu hoch ist.

Und falls dir gar nichts einfällt, kannst du das Set ja bei Ebay einstellen ab 1 € und einen Mindestpreis eingeben. Dann noch internationalen Versand und du bekommst vielleicht ein ganz gutes Bild, wie so ein Set momentan gehandelt wird.

Ich glaube übrigens nicht, dass jemand nörgelt.

Wenn ich einen Preis sehe, der mir viel zu hoch ist, dann reagiere ich nicht.

Wenn ich einen Preis sehe, der mir ein bisschen zu hoch ist, frage ich den Verkäufer ob noch was geht.
 
Zurück
Oben Unten