93er MANITOU FS 18"

Registriert
10. Dezember 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Leiwen
Verkaufe mein Manitou FS 18" bj93. Das Bike wurde 98 mit folgenden Teilen neu aufgebaut und bis 2002 gefahren. FS ti 80mm. Hinterbau 99 von Manitou überholt, mit 73mm Federweg. Die Dämpfereinheit und Standrohre sind aus der Letzten Generation. XT Schaltung 8fach, grip shift, neue Kette und Kassette.
Magura HS33 Race Line. Hügi 240er Naben mit Mavic 519. Plus Teile und Zubehör, DH Kettenführung, Ersatzelastomere, Lagerbuchsen, Eigenbau Werkzeug zum Ausbau der Lager Achsen. Inkl. Manitou shirts teilweise ungetragen. Da ich zur Zeit viel unterwegs bin kann es etwas dauern bis ich auf mail`s Antworte. Da das Rad gefahren wurde, zeigt es natürlich auch Gebrauchsspuren. Bilder werde ich noch Hochladen. Preis: 1000€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten