Suche 93er Speci S Works Katalog

Registriert
30. Juni 2006
Reaktionspunkte
779
Ort
München
Tag die Herrschaften,

hat von euch zufällig jemand einen 93er Speci S Works Katalog zur Hand? Alles was ich bisher gefunden habe endet wegen Scanfehler genau an der Stelle wo es für mich interessant wird. Vom 93er S Works Steel finde ich auch sonst nirgends verlässliche Infos.
Das Problem hatten wohl schon andere, aber bisher ohne Lösung.
Wäre super wenn ihr mal schauen könntet, was eure Archive so hergeben. Ein Scan per PM würde mir schon völlig reichen.

Besten Dank im Voraus!

Happy Trails
Markus
 
Hi,

schau einmal, das habe ich gefunden. Es steht allerdings 1994 auf dem Cover, gedruckt wurde es aber 1993.



VG
Jürgen
 
Ja, ist auch dabei. Kopieren ist allerdings schlecht, da das Format nur ca. DIN A6 ist und die Fotos aber über 2 Seiten gehen. Das Ganze wie ein kleines Buch, so dass eine glatte Fläche nicht hinzubekommen ist.
Wohnst du in Berlin?

VG
 
kann mich täuschen, aber das 93er war doch diese rote...oder?
02%20r.jpg

BG
 
Danke dir Jürgen, aber 93 müsste in der Tat violett/rot gewesen sein. Das kann man auch noch in dem verhunzten Katalog lesen.
Das silberne scheint wirklich von 94 zu sein, auch wegen der schon neueren 737er Gruppe. 93 war das anscheinend noch komplett M900.
 
Zurück
Oben Unten