Suche 94´er Trek Starrgabel in Grau metallic/"Besondere" Bremshebel

Dabei seit
12. April 2010
Punkte Reaktionen
5
Ort
MKK - Neuberg
Ich suche für mein Trek 970 "Speedbike" Umbau eine Starrgabel in dem damaligen Grau-Metallic. Sollte die Originalgabel sein. Hier ein Bild des damaligen Zustandes - kam noch nicht dazu aktuelle Bilder zu machen.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9mL2ZrL2doL2ZrZ2hvdW9jcHplbC9vcmlnaW5hbF9fTUdfODY2Mi5KUE...jpg


Außerdem suche ich noch "besondere" Bremshebel. Aktuell sind rechts 737 Schalt-/Bremskombinationen, links ein Dia Compe Powercontrol 7 drauf (Umwerfer ist demontiert). Die Grundidee soll in Richtung Singlespeed gehen - aber eben mit Schaltung hinten. Daher suche ich schlichte Bremshebel die aber nicht billig wirken und nicht jünger als 95 sein sollen.

Kein NOS - das bike soll gefahren werden. Aber auch nicht herunter gekommen. Leider habe ich mir bislang nicht viel Gedanken über Bremshebel gemacht, da die 737 immer gut waren. Hier soll es aber mal etwas besonders werden...

Ich wäre also auch für Suchbegriffe dankbar welche Bremshebel damals aktuell waren.

Bzgl. der Schaltung werde ich noch einen Thread eröffnen - weil ich da ein paar Fragen hätte. Mir schwebt ein Rennrad-Schalthebel vor - die Daumies finde ich zu klobig...
 
Oben