Verkaufe 95er Bontrager Komplettrad L

hpn

Registriert
22. November 2003
Reaktionspunkte
54
Ort
dortmund
Hey,

war ein nettes Projekt das Rad aufzubauen, ist aber nicht das, was von mir noch groß gefahren würde, zum rumstehen oder hängen zu schade... also weg damit.
92er Rahmen in L, also 490mm Sitzrohr mit originaler Pulverbeschichtung. Einige Macken in der Beschichtung sind ausgetupft. Aufkleber sind Repros aus England. Ansonsten hat der Rahmen weder Dellen noch sonstige strukturelle Beschädigungen.
Mag 21 in sehr gutem Zustand. Eine technisch einwandfreie Mag 21 gibts als Ersatzteilträger dazu.
Laufräder XT Naben mit Sun CR17 Felgen. Schaltung XT mit Daumies 7-fach, Kurbelset XTR in wirklich gutem Zustand, Innenlager ebenfalls. Bremsen XTR mit neuen Belägen, Steuersatz Cane Creek, neu. Sattelstütze Thomson, neu. Vorbau Controlltech poliert.
2342158-l35a2dwa2jm8-bontrager001-medium.jpg

2342159-ztazn0058lqs-bontrager003-medium.jpg

2342165-qdll3i7omtyx-bontrager009-medium.jpg

diverse weitere Bilder in meinem Album.

550€ für das komplette Rad. Begutachtung und Abholung in Dortmund wäre mir am liebsten, Versand geht aber notfalls auch.

Bei Fragen, bitte fragen...

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Preis angepasst. Bei einem vernünftigen Angebot ist auch ein Verkauf in Teilen, also Rahmenset etc. möglich.

Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten