Verkaufe 95er Rock Shox Judy SL

BontragerTom

aka bontrager@t_22
Registriert
10. Mai 2002
Reaktionspunkte
5.988
Ort
Kölle
Moin Moin,
ich bin mehr bei den Classic MTBs unterwegs, würde aber folgende Gabel gerne hier anbieten, da sie thematisch besser zu einem Youngtimer passt bzw. ich mir hier mehr Resonanz erhoffe.

for sale:
-95er Rock Shox Judy SL-
Perfekter Zustand innen, ohne sichtbare Abnutzung- weder bei den Standrohren, noch bei den Gleitlagern.
Umbau auf rote Federn (medium /max-90 kg) von Rock Shox ist bereits gemacht.
Die original Alu-Kartusche schwitzt etwas, funktioniert aber noch, neue Dichtungen für die Kartusche gibts mit dabei. Die Gabel hat ein komplettes Ti Kit-alle Schrauben und die Bremssockel sind aus Titan und die 1-1/8tel Zoll Krone mit 175mm Ahead Schaft ist aus Alu. EBH 420mm aktuell für V-Brake ausgelegt.
Gabel wurde komplett zerlegt und mit ordentlich Judy Butter zusammengesetzt.

7d488b540a76231851693de03016f4a6.jpg


der sonstige Zustand ist wie auf dem Bild ersichtlich, ein paar Chips hier und da, paar Kratze, aber insgesamt mehr als ordentlicher Zustand. Ich habe noch nicht großartig angefangen die Gabel zu polieren oder zu reinigen, da ist noch einiges machbar.

Preis: VHB 130 Euro (paypal mögl., zzgl. Versand)

-Privatverkauf -
 
Zurück
Oben Unten