Verkaufe 96/97er GT Zaskar Rahmen - rot eloxiert VERKAUFT

Registriert
19. Januar 2005
Reaktionspunkte
5.350
Ort
Nordbaden
Jaja

grenzwertig , weil fast bissl zu jung , aber ein Klassiker ohne wenn und aber .

Zum Verkauf steht mein rot eloxierter , Ende 96 gebauter GT Zaskar Rahmen .

Der Rahmen hat ein sattes und intesives rotes Eloxalkleid , welches schon das eine oder andere Zeugnis von artgerechter Haltung nachweisen kann . Im Grossen und Ganzen steht er aber sehr ordentlich da .

Bilder hab ich einige in mein SALE Album hochgeladen , allerdings war es schon etwas spät und die Lichtverhältnisse nicht optimal .

Was gibt es besonders zu erwähnen ? Ganz klar , der leider sehr verbreitete Kratzer vom Lenkereinschlag auf dem Oberrohr - sehr ärgerlich und auch nicht besonders hübsch , aber technisch unbedenklich . Ansonsten paar Kratzer an den Sitzstreben und Scheuerstellen von den Zügen , nebst Chainsuck , der aber nicht heftig ist .





Preislich hatte ich mir für den Rahmen 222€ inkl. Versand vorgestellt .

Was genau an Teilen noch gehen kann , weiss ich noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten