9mm auf Schnellspanner?

Ride_y_Bike

Standspur-Griller
Dabei seit
31. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Elztal
Moin Gemeinde,

Frage:
Gibt es irgendwelche Distanzstücke um 9mm Ausfallende (Duncon Cock) mit Schenllspannern fahren zu können?

Gruß
 
Dabei seit
10. November 2003
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Dortmund
theoretisch müsste das genau passen, ein 9mm Ausfallende ist für "normale" Schnellspanner gedacht...
 
Dabei seit
10. November 2003
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Dortmund
also wie so ein Duncan da hinten aussieht weiss ich nicht, ich weiss nur das ein Standard-Ausfallende 9mm ist, an jedem Bike. Der Schnellspanner ist natürlich nicht 9mm, sondern der Teil der Achse, die noch ein bisschen aus der Nabe rausguckt, der sitzt ja im Ausfallende, der Schnellspanner klemmt dann den Rahmen von aussen, der ist ja nur 5mm.
 
Oben