_/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

Wann

  • 17-19 Mai

    Stimmen: 6 35,3%
  • 24-26 Mai

    Stimmen: 8 47,1%
  • 30 Mai bis 02 Juni (Himmelfahrt)

    Stimmen: 10 58,8%
  • 07-10 Juni (Pfingsten)

    Stimmen: 6 35,3%
  • 14-17 Juni

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Das meinst du doch jetzt nicht ernst :confused:.
Jetzt haben wir uns drauf eingestellt und Melli kommt mit. Lass uns mal lieber nach einem schönen Hotelzimmer suchen :D.
...meine bessere Hälfte muss an dem Wochenende arbeiten. Vielleicht geht da noch was...aber eher schwierig. Evtl muss ich alleine kommen...:(
 
jetzt also doch Freiburg direkt - okay.
Wenn dann mal klar ist wer alles kommt kann ich das Bier ordern. Zapfanlage ist bereits reserviert :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geplant sind zwei schöne Touren...
Es ist ein Guide, der aus der Ecke kommt bereits organisiert... Wer es ist, wird nicht verraten
Grundsätzlich ist,denke ich, jeder willkommen.....
 
klar, jeder ist willkommen und in der not haben wir sicher nich ein stahlross für dich:D

nein schon ok...für mich soll es ja ein treffen sein wo man auch mal jungs oder mädels kennenlernt die man sonst nur vom forum her kennt.

darum wenn jemand kann ist jeder willkommen...
 
Campingplatz schaut nett aus.
Kann aber noch nicht mit Sicherheit beim Schlummi_Stahl-Treffen zusagen...entscheide mich nächstes Jahr spontan....
 
Du weisst jetzt schon dass Du eine Ausrede hast...? 8-)
Ich muss ehrlich gestehen. Als dieser Thread in den Tiefen des Formus verschwand hab ich selbst ein Wochenendeevnt organisiert, Zimmer gebucht, Routen gesucht, Ausschreibung gemacht und fälschlicherweise genau diesen Termin gewählt.

Schande über mich....aber vieleicht kommt ja keiner dann komme ich gern nach Freiburg.
 
Ich muss ehrlich gestehen. Als dieser Thread in den Tiefen des Formus verschwand hab ich selbst ein Wochenendeevnt organisiert, Zimmer gebucht, Routen gesucht, Ausschreibung gemacht und fälschlicherweise genau diesen Termin gewählt.

Schande über mich....aber vieleicht kommt ja keiner dann komme ich gern nach Freiburg.
so ein zufall...:crash:
 
Zurück
Oben Unten