_/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

Wann

  • 17-19 Mai

    Stimmen: 6 35,3%
  • 24-26 Mai

    Stimmen: 8 47,1%
  • 30 Mai bis 02 Juni (Himmelfahrt)

    Stimmen: 10 58,8%
  • 07-10 Juni (Pfingsten)

    Stimmen: 6 35,3%
  • 14-17 Juni

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Hoffentlich entwickelt sich das Problem der Umdrehungen der alkoholischen Gaytränke nicht proportional zum Reifengewicht der 29er Schwalbe Reifen, insbesondere der Magic Mary!
:bier: :dope:
 
@DieBlaubeere:
Zum Abschluß des Steelmeetings könnte man mitfahren.

Gibt es bei der Verpflegung anti-alkoholische Getränke?;)

Gravelbike tauglich?

Grüße

Michael

Mit der Fahrtechnik von @a.nienie ist alles Gravelbike tauglich:) Aber bei den mir bekannten und geschätzten Trails um Freiburg bevorzuge ich genügend Stahl unter dem Hintern und viel Federweg vorne:)
 
Hoffentlich entwickelt sich das Problem der Umdrehungen der alkoholischen Gaytränke nicht proportional zum Reifengewicht der 29er Schwalbe Reifen, insbesondere der Magic Mary!
:bier: :dope:
Dann hätten alle schon vor dem Schlumi sowat von die Lampen an...:lol:

Meine Magic Marys gehen ja immer in diese Richtung...
1-format43.jpg
 
@DieBlaubeere:
Zum Abschluß des Steelmeetings könnte man mitfahren.

Gibt es bei der Verpflegung anti-alkoholische Getränke?;)

Gravelbike tauglich?

Grüße

Michael
Waldautobahn, 2 Verpflegungsstationen,....den Alkohol gibt es erst im Ziel.
upload_2019-1-16_7-24-22.png
 

Anhänge

  • upload_2019-1-16_7-24-22.png
    upload_2019-1-16_7-24-22.png
    1,7 MB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da auch schon 2-3x gefahren. Ist ja eigentlich eine nette Veranstaltung. Aber kein Lizenz block und dann wie du sagst direkt in den Flaschenhals. Am besten ohne warm fahren starten, dann zum und durch den Flaschenhals bummeln, die erste Abfahrt runter kann man schon was gut machen und ab dem Anstieg dann feuer frei :teufel:

Edit: und nicht vergessen: im Ziel wird man mit Bier empfangen!
 
@DieBlaubeere:
Zum Abschluß des Steelmeetings könnte man mitfahren. Dat verstehe ich nicht

Gibt es bei der Verpflegung anti-alkoholische Getränke?;) Ich bring Root Beer mit...

Gravelbike tauglich? Hoffentlich nicht...



Der Marathon ist am 02. Juni und im vergangenen Jahr bin ich zusammen mit beiden Mädels zwei Marathons gefahren.

Das mit dem Rootbeer fällt unter das Dopingverbot oder schlimmeres.;)

Das zweite Gravelbike in der Familie ist gerade im Aufbau :i2:
 
jungs ich bin dann nächste woche mal in lanzarote am 4 stage race...
muss mich ja gut vorbereiten für die neue saison...

wenn alles gut klappt werde ich das Swiss Epic fahren...:spinner::wut:

Die ultimative Vorbereitung wär ja Ende März auf La Palma. Das wär mal was für den Herrn der nicht älter werden möchte. Auf den Trails wirst Du stahlhart. Lanzarote und Swiss Epic ist da im Vergleich nur Kinderbiken:)
 
Zurück
Oben Unten