_/\/\_ Wann uns der Schlummi in den Schwarzwald führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

Wann

  • 17-19 Mai

    Stimmen: 6 35,3%
  • 24-26 Mai

    Stimmen: 8 47,1%
  • 30 Mai bis 02 Juni (Himmelfahrt)

    Stimmen: 10 58,8%
  • 07-10 Juni (Pfingsten)

    Stimmen: 6 35,3%
  • 14-17 Juni

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ich muss mich leider ausklinken. Aus privaten terminlich nicht abgestimmten Gründen geht es wieder nicht, Shit und das, wenn es mal in Freiburg wäre:heul:
 
Vorbereitungen am rad sind jetzt auch endgültig abgeschlossen, und es scheint als wäre der Rahmen schon immer so gewesen, passt einfach perfekt dazu :D
 

Anhänge

  • IMG_20190518_201307.jpg
    IMG_20190518_201307.jpg
    897,8 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_20190518_201253.jpg
    IMG_20190518_201253.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 21
IMG_20190519_130553.jpg


Memo an uns selber:
Beide Räder putzen.:(

Falls mal jemand im Odenwald ist und nicht weiß, was er machen soll:

Michelstadt1

Absolut empfehlenswerte Strecke:daumen:

Bis bald

Michael
 

Anhänge

  • IMG_20190519_130553.jpg
    IMG_20190519_130553.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 56
In direkter Nähe zum Campingplatz hat es 2. Restaurants / Biergärten die schön häufiger besucht habe und empfehlen kann

Gaststätte Waldsee
Waldseestraße 84, 79117 Freiburg im Breisgau
Hotel Gasthaus Schützen
Schützenallee 12, 79102 Freiburg im Breisgau

Sollten wir dort als Gruppe aufschlagen wollen sollten wir reservieren. In Freuburg selbst gibt es eine Unmenge an guten Lokationen.
Und passend zum Thema
Gasthaus Stahl http://www.zum-stahl.de ist aber etwas hochpreisiger.
 
Hotel Gasthaus Schützen
Schützenallee 12, 79102 Freiburg im Breisgau.


Wenn ihr schon bis dahin gefahren seid, würde ich doch lieber direkt in die Innenstadt weiterfahren :)

z.B.: https://feierling.de/gaststaette/anfahrt (tolle kleiner Brauerei mit leckerem Bier und Biergarten)

oder http://www.greiffenegg.de/kastaniengarten.html (Biergarten mit toller Aussicht)

oder https://www.martinsbräu-freiburg.de/ (lecker Bier mit der Markthalle neben dran wo es alles mögliche zu essen gibt)

oder oder oder :)
 
Anhang anzeigen 855754
„Vielen Dank für den tollen Aufenthalt auf Ihrem Campingplatz. Dieser ist klein und schnuckelig. Die Sanitären Anlagen sind super und sauber auch bei hohem Andrang. Man kann bequem mit dem Fahrrad in die Innenstadt gelangen„
das ist der am möslepark, ja? habe den eintrag in diesem thread nicht gefunden...
 
Zurück
Oben Unten