_/\/\_ Wohin uns der Schlummi führt ... Steelmeeting 2019 _/\/\_

WO

  • Harz

    Stimmen: 6 20,7%
  • Pfalz

    Stimmen: 7 24,1%
  • Schwarzwald

    Stimmen: 12 41,4%
  • Wupperberge

    Stimmen: 1 3,4%
  • Vogesen

    Stimmen: 1 3,4%
  • Schweiz

    Stimmen: 1 3,4%
  • Freudenstadt

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Ich stelle mal noch Freudenstadt in den Raum. Denke für jeden erreichbar. Liegt auf nen Hochplateau somit fehlen die langen Anstiege. Für nen kurzen ride am, An/Abreisetag würde sich die Bundesligastrecke mit Rockgarden, northshore und Pumptrack anbieten. Für die Tagestour steht uns ein 200km langes und ausgeschildertes Trailnetz zur Verfügung mit Trails so-s2. Sollten baldi oder stefan die Damen mit bringen wäre Straßburg ein tolles Ausflugsziel während wir auf tour sind. Lg Daniel
 
Ich stelle mal noch Freudenstadt in den Raum. Denke für jeden erreichbar. Liegt auf nen Hochplateau somit fehlen die langen Anstiege. Für nen kurzen ride am, An/Abreisetag würde sich die Bundesligastrecke mit Rockgarden, northshore und Pumptrack anbieten. Für die Tagestour steht uns ein 200km langes und ausgeschildertes Trailnetz zur Verfügung mit Trails so-s2. Sollten baldi oder stefan die Damen mit bringen wäre Straßburg ein tolles Ausflugsziel während wir auf tour sind. Lg Daniel
Bist du nächstes Jahr dabei ?
 
Schön, das Geplänkel geht also in die nächste Runde....dann muss wohl für einige ein neuer Aufbaufaden her was???:lol:

Overnighter Tour könnte man ja losgelöst vom Steelmeeeting anberauben, Vorschlag?

Pfalz ist immer schön, Schwarzwald bestimmt auch....Wupperberge war doch auch mal im Gespräch?

Gruss ausm Pott
 
Wuppertrails kann ich empfehlen. Black Forest geh ich in einer Woche und ein zwei gute Trails kann ich mir ab Freiburg sicher merken:)

Südvogesen, Trails ab Turckheim, Thann oder Münster, kenn ich auch ein paar coole Sachen.

CH Jens oder Baldi Brütten da gibt's auch noch leckere Sachen. Aber wegen 2 Schweizis extra so weit runter kommen?
 
also für einen overnighter mit tour am vortag kann man nächstes jahr sicher mal was machen.

ich denke nur für die schweizis muss man ja nicht so weit fahren.

ein ort wo es für die meisten gleichweit zum fahren ist hat sich bewährt...

und ein ort zu finden wo man so wie wir dieses jahr party gemacht haben ist auch nicht so einfach...das war schon geil mit lagerfeuer bier dem schlimmen gebräu von @singletrailer67 usw...

aber freiburg und umgebung ist sicher auch eine reise wert...camping gäbe es ja in kirchzarten...
 
ja gut wir würden ja nicht wegen euch Schweizis kommen, sondern eher wegen der Landschaft :D
Ne aber mal im Ernst, nen einigermaßen lockeren Camping zu finden, die uns dulden, ist kein Kinderspiel ....
Jetzt aber mal wirklich im Ernst, lasst uns erst einmal das Datum festlegen

24-26 MAi ???
 
Als Folgeschaden hat sie jetzt ein Rad mit Alurahmen :aufreg:

:winken:

Grüße

Michael
Das Root Beer war ja auch in 'ner Aludose. Passt...:D

Aber als Wiedergutmachung habe ich Euch den Kasten Tannenzäpfle mitgebracht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten